Die Suche ergab 3 Treffer

von twh
15.04.2023 09:37
Forum: Software
Thema: deutschsprachige Adventure Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 710

Re: deutschsprachige Adventure Spiele

Die Frage wird eher sein welche deutschsprachigen Adventure Spiele wirklich empfehlenswert sind.
Und da ist aus meiner Sicht ein Spiel das ganz besonders in meiner "damals in der Familien Spiele-Historie" hervorsticht:

Lapis Philosophorum - Der Stein der Weisen.
von twh
14.04.2023 13:13
Forum: ATARI 16Bit - ST, Falcon, TT
Thema: ATARI USB-Mouse Adapter für alle ST/STE/TT/Falcon (Update: auch XL/XE)
Antworten: 109
Zugriffe: 11000

Re: ATARI USB-Mouse Adapter für alle ST/STE/TT/Falcon (Update: auch XL/XE)

Habe diese Ebay Aktion leider verpasst. 15 € ist ein fairer Preis - aber es gibt bestimmt später nochmal 'ne Chance. Ich habe mir jetzt mal den mouSTer von Retrohax bestellt. https://retrohax.net/shop/modulesandparts/mouster/ Bestellt habe ich das Dingens primär für meinen ST, aber ich denke das die...
von twh
02.03.2023 23:14
Forum: ATARI 16Bit - ST, Falcon, TT
Thema: ATARI USB-Mouse Adapter für alle ST/STE/TT/Falcon (Update: auch XL/XE)
Antworten: 109
Zugriffe: 11000

Re: ATARI USB-Mouse Adapter für alle ST/STE/TT/Falcon

Wow. Dieser Adapter scheint ja toll zu funktionieren.
Ich bin zufällig auch gerade auf der Suche nach so einem Adapter für meine XE aber auch für den ST.

Hat denn Jean eine Warteliste wo man sich eintragen könnte für die nächste Charge?

grüße,
\twh