Die Suche ergab 11 Treffer

von Atari4Fan
14.03.2024 12:03
Forum: Hardware
Thema: 2023 Advanced PCB Remake For the 800XL (By reifsnyderb)
Antworten: 65
Zugriffe: 1049

Re: 2023 Advanced PCB Remake For the 800XL (By reifsnyderb)

Ich würde auch gern ein Board im 2. Batch nehmen.
Wenn dann andymanone noch ein paar Teile für mich hat wäre mein Glück perfekt.
Gruß Max
von Atari4Fan
14.03.2024 11:08
Forum: Internetfunde
Thema: Erledigt: ATARI 410P inkl. schöner OVP bei Kleinanzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: ATARI 410P inkl. schöner OVP bei Kleinanzeigen

Mit dem Loch in der Mitte, unter dem Kopfträger, konnte man die Spurlage des Kopfes mit Hilfe eines Uhrmacherschraubendrehers, einstellen.
Haben wir immer früher in der Werkstatt so gemacht.
von Atari4Fan
02.02.2024 12:00
Forum: Marktplatz
Thema: Tastatur für 130XE
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Tastatur für 130XE

Hallo und danke für die Angebote der Chips und der Information über Best Electronic. Wie gesagt bin ich erst am Anfang und wollte mal mit dem größten Teil anfangen. Gehäuse und Abschirmblech habe ich bereits und ein paar IC,s liegen auch noch rum. Ob die funktionieren oder nicht muss ich erst mal in...
von Atari4Fan
01.02.2024 11:20
Forum: Marktplatz
Thema: Tastatur für 130XE
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Tastatur für 130XE

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden 130XE Tastatur. Baue bzw. löte gerade die neu erworbene XE Platine zusammen. Ein Gehaüse habe ich schon. Jetzt suche ich noch IC,s und ein paar andere Teile unter anderem eben eine Tastatur damit ich das Gerät fertig stellen kann. Wenn jemand ...
von Atari4Fan
06.09.2023 08:41
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: 23. bis zum 28. Juli 2024: Fujiama 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 1250

Re: Fujiama 2024

Aaaah, das ist die letzte Schulwoche hier in Bayern und da können wir noch nicht weg, Schaaaadee. :o Daher wird das mit mir und meiner Frau nächstes Jahr leider nichts. Naja, ich hoffe es wird auch ein Fujijama 2025 geben. Bis dahin viel Spaß nächstes Jahr. Ja Mathy, Manuela ist meine Frau die den P...
von Atari4Fan
03.09.2023 20:10
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Fujiama 2023
Antworten: 174
Zugriffe: 13539

Re: Fujiama 2023

Auch meine Frau und ich sind wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Vielen Dank für die super Organisation an Helmut sowie natürlich an alle anderen Helfer. Mein erstes Treffen und ich wurde dabei geflasht. Wir werden bestimmt wieder kommen. Ein herzliches Danke möchte ich ausdrücklich an Zax...
von Atari4Fan
16.01.2022 18:36
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Interesse an neuer 800XL Leerplatine? (CO61851 Rev. D)
Antworten: 26
Zugriffe: 6165

Re: Interesse an neuer 800XL Leerplatine? (CO61851 Rev. D)

Hallo, wenn es noch geht würde ich auch gerne eine Platine nehmen.
Farbe ist egal Hauptsache funktioniert.
Danke, Gruß Max