Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas O.
24.10.2022 00:37
Forum: Hardware
Thema: XF551 - Track Zero Sensor
Antworten: 7
Zugriffe: 881

XF551 - Track Zero Sensor

Hallo zusammen, mein "Neuerwerb" XF551 mochte leider keine Disketten beschreiben/formatieren. Lesen ging bis vor zwei Stunden. Leider habe ich die Floppy "verschlimmbessert". Jetzt mag sie, nach zig Versuchen den Track Zero Sensor einzustellen, nur manchmal mit einer Fehlermeldun...
von Thomas O.
21.10.2022 19:55
Forum: Anderes
Thema: Vorstellung - Neu dabei...
Antworten: 14
Zugriffe: 2675

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Hallo Marcus,

ich werde gegen 17 Uhr dazustoßen.

Bis morgen,

Gruß

Thomas O.
von Thomas O.
17.10.2022 22:05
Forum: Anderes
Thema: Vorstellung - Neu dabei...
Antworten: 14
Zugriffe: 2675

Re: Vorstellung - Neu dabei...

VAI = Vaihingen an der Enz

Gerne möchte ich mehr über das Treffen in der nächsten Woche erfahren.

Ich bin dem Link gefolgt, doch leider finde ich weder Ort noch Zeit? Wie bekomme ich das heraus?
von Thomas O.
17.10.2022 18:59
Forum: Anderes
Thema: Vorstellung - Neu dabei...
Antworten: 14
Zugriffe: 2675

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Zur XF551: Tatsächlich habe ich sie, wie sie ausgepackt wurde, angeschlossen. Ich habe die Kabel der 1050 übernommen. Danach hatte ich den "Brummbären" benutzt. Danke für die Hinweise. Die Tage werde ich die XF551 zerlegen, säubern und im "Rohbau" ausgiebiger testen.
von Thomas O.
17.10.2022 18:56
Forum: Anderes
Thema: Vorstellung - Neu dabei...
Antworten: 14
Zugriffe: 2675

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Ja, vom FujiNet habe ich schon gehört. Nachdem ich den 600XL, den 130XE und die XF551 wieder lauffähig und sauber habe, werde ich mich mit dem Benutzen der Geräte beschäftigen. Vielen Dank für den Tipp!
von Thomas O.
17.10.2022 18:06
Forum: Anderes
Thema: Vorstellung - Neu dabei...
Antworten: 14
Zugriffe: 2675

Vorstellung - Neu dabei...

ABBUC Vorstellung Neumitglied Thomas.pdf
(1.94 MiB) 123-mal heruntergeladen