Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von Kenzo71
05.10.2022 09:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: User 8Bit-Akku stellt sich kurz vor

Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Vorstellung.
Deckt sich auch ähnlich mit meinen Anfängen
von Kenzo71
05.10.2022 20:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 800XL oder C64 der bessere Rechner?

und nicht zuvergessen die Floppy's...
1541 langsam wie ein Esel und kein Ladesound... dagegen die 1050 schneller und ich liebe bis heute den Ladesound.
von Kenzo71
02.11.2022 09:41
Jump to forum
Jump to topic

Alte Zeiten

die schöne alte Zeit mit Atari, Akustikkoppler und Biorythmus.....

https://www.youtube.com/watch?v=zZFonUaAkNg
von Kenzo71
03.03.2023 10:27
Jump to forum
Jump to topic

Alte schöne Zeit

warum kann man nur solche Videos sich immer wieder reinziehen, als wenn man es das erste Mal sieht....

https://www.youtube.com/watch?v=hKxN59fuXsg

einfach nur schön...
von Kenzo71
17.03.2023 08:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 12MHz PoFo - der schnellste ATARI Portfolio der Welt !

Boah klasse.... vielen Dank für Deine Infos und Mühe! Mich würde das SD Projekt interessieren. Habe ich noch nie etwas von gehört. Bezgl. Massenspeicher kannte ich nur die ZIP Dik. Lösung aber finde das zu nervig mit Linux/ZIP am PC um die Daten auf die ZIP Disk zu bekommen. Der PoFo arbeitet hingeg...