Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von hermann
18.11.2021 17:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: SIO2PC kompatibel mit Mac mit aktuellem macOS?

Danke für Eure Antworten.
Es ist jetzt ein SIO2PC Interface auf dem Weg zu mir.
Ich werde berichten ;)
von hermann
22.11.2021 16:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: SIO2PC kompatibel mit Mac mit aktuellem macOS?

Vorab: Es klappt! Das SIO2PC an meinem Atari ist per USB zum Mac Mini mit macOS 11.6.1 verbunden. In AspeQt r2K21 habe ich den seriellen Port des Adapters (/dev/tty.usbserial-<serialnumber>) und den Handshake als DRS konfiguriert und das wars. Nun mal schauen, was ich sinnvolles damit machen kann ;)
von hermann
20.01.2022 17:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Regionalgroup "World" (english)

I'm not non-german-speaking (at least when it comes to native) ;)
May I join nevertheless? :lol:
von hermann
28.01.2022 19:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Abbuc-TNSF

Ich hatte auch bei Carsten eine Anfrage gestellt, ob wir nicht einen Vereins-Fujinet-Server (TNFS) zum direkten Download der Magazin-ATRs anbieten wollen. Die Antwort war "im Prinzip ja", aber es fehlt im Moment noch die Möglichkeit der Authentifizierung über TNFS, es sollen ja nur Mitglie...
von hermann
28.01.2022 19:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: S: FujiNet

hermann hat geschrieben:
28.01.2022 17:39
Allerdings ist es ja schon etwas schade, dass diese nun eigentlich schon veralteten Geräte so lange herumliegen, bevor sie an die Mitglieder verkauft werden.
Gerade fällt mir auf, wie unsinnig diese Bemerkung im ABBUC-Forum ist, arbeiten wir doch am liebsten mit veralteten Geräten :D
von hermann
29.01.2022 23:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Happy Computer Sonderheft 2/1986 Disketten

Ist erledigt. Ich werde diese und noch 5 weitere Disketten dem A8SP spenden.
Kann ich die Überschrift nicht selbst dahingehend ändern?