Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Tolot
14.03.2022 17:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: EPROM Programmer

Ich habe den TL866 II Plus. Es ist wirklich ein Alleskönner, kann sogar Logic ICs testen ob sie in Ordnung sind. Die Einrichtung und Inbetriebnahme geht sehr einfach. Allerdings gibt es auch einen Nachteil. Der II Plus kann nur noch bis 18 V brennen. Viele Ältere Eproms benötigen aber eine Spannung ...
von Tolot
09.08.2023 22:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Weiterer Blick überm Tellerrand: EVO "BluePearl" (C64)

Hi, die beiden C64 sind ja echt toll geworden. Habe auch schon 2 Selbstbau C64 bei mir stehen. Die gedruckten Abdeckungen finde ich auch toll. Du gibst nicht zufällig die Druckdateien heraus? ;) Sehr schöne Arbeit Viele Grüße Aber natürlich gebe ich die Druckdateien raus, die sind bei Thingiverse i...
von Tolot
11.10.2023 16:20
Jump to forum
Jump to topic

Atari ST reMV16 Plus

Heute mal was neues gelötet. Mein erstes SMD-Projekt. Die Platinen gibts bei PCBWay unter Shared Projects. Es handelt sich um eine Replik der Soundcartridge MV16 für den Atari ST/STE. Wird von folgender Software unterstützt: B.A.T. B.A.T. II Music Master Some Mod-Players Audio Sculpture Digi-Compose...