Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Yellow_Man
26.01.2022 16:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: S: FujiNet

Nun, Sascha hat diese FujuNets als "halben" Bausatz geordert. An allen Platinen müssen diese langen Pin's gelötet werden. 2 x 13 Stück. Und das durcheinander mit: Sucht euch eine Farbe für das Gehäuse aus. Das hätte man anders lösen sollen. Grau oder weiß, und gut ist. :mrgreen: Das ist ec...
von JAC!
07.10.2022 01:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: The!Cart - Die 128 MB Flash Cartridge

Oh, ich sehe gerade, dass in der Hilfeseite der Daily-Version trotzdem der Link auf die offizielle steht... :roll:

Hier also der direkte Link: https://www.wudsn.com/productions/atari800/thecartstudio-daily/thecartstudio.zip
von JAC!
07.10.2022 01:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: The!Cart - Die 128 MB Flash Cartridge

Peter! Habe das andere,neuere The!Cart-Studio ausprobiert.Das Problem mit "Einzelner Eintrag/MehrereEinträge/ Ist gefixt. Leider tritt beim ausgewählten .atr-Export für Aspeqt die gleiche Fehlermeldung noch immer auf. Unglaublich, Mike hat tatsächlich seinenBootloader aktualisiert (kam schon m...
von cas
11.12.2022 10:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

Gestern gab es wieder ein schönes RENO Treffen. Es wurde Atari 8bit gespielt, aber auch Amiga, Play-Station und ColorGenie. Und, ganz wichtig, wir haben Magazin 151 (inkl. Jahresgabe 2022) eingetütet, die Adressen auf die Umschäge gedruckt, Briefmarken aufgeklebt und alle Magazine nach Deutsch und I...