Die Suche ergab 11 Treffer

Return

von cas
21.04.2022 08:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: atariwiki.org momentan nicht erreichbar

Hi,

I'm aware of it but I can't fix it before Monday.

Greetings

Carsten
von pps
21.04.2022 14:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: atariwiki.org momentan nicht erreichbar

Was geht denn hier ab? Weil mal jemand englisch schreibt. Ist das echt jetzt hier der normale Umgangston? Ich fasse es nicht, wieso in letzter Zeit alle so gegeneinander sind hier im Forum und im Verein. ABBUC e.V. - der Club zum mitmachen Dürfen das jetzt nur noch wir Deutschen? Das ist sowas von k...
von Rockford
28.08.2022 12:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2022 eröffnet!

Hallo, alle Mitglieder können nun vorab die Programme und deren Vorstellungen einsehen und entsprechend testen, ich habe von den Disks und dem PDF Downloads hier eingestellt: https://abbuc.de/mitglieder/mitglieder-intern/ Bitte, denkt daran, das ihr dorthin nur kommt, wenn ihr hier im Forum als ABBU...
von DjayBee
29.11.2022 21:15
Jump to forum
Jump to topic

CSS Cracking Collection

In den letzten beiden Wochen habe ich meine kleine Sammlung an Cracks auf archive.org mit ungefähr 200 neuen Titeln ergänzt. Das komplette Archiv als ZIP gibt's hier: https://archive.org/details/css_atari8bit_cracks_latest Und wer gezielt nach etwas sucht: Ein bestimmter Titel : https://archive.org/...
von CharlieChaplin
08.09.2023 00:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari hat AtariAge gekauft

Anders herum hätte es mir besser gefallen...

AtariAge kauft Atari. ;-)
von cas
24.12.2023 09:35
Jump to forum
Jump to topic

Frohe Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche allen Atari-Fans und ABBUC Mitgliedern ruhige und besinnliche Weihnachtstage und ein schönes neues Jahr 2024. Das vergangene Jahr war ein gutes Jahr für den ABBUC, die Mitgliederzahl ist leicht gestiegen, wir hatten sehr gute Artikel in den Magazinen, einen tollen Hard- und Software-Wett...
von DjayBee
26.12.2023 14:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aktuelle Atari 8-Bit Maschine

Warum seid ihr alle so Contra-FPGA? Das Eclaire hat einige der Dinge, die ihr immer sucht: - 6502 mit bis zu 28 MHz - Zwei zusätzliche ANTIC Color-Clocks (2* und 4*) - HDMI Ausgabe inkl. wählbarem Artefacting und Scanlines - Turbo Freezer 2011 - XL und 400/800 Modus wählbar - vier echte Joystickport...
von Sleeπ
04.01.2024 16:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: TURBO-LINK XL/XE

edelro hat geschrieben:
04.01.2024 15:02
Das Teil habe ich nie benutzt, ich kann garnicht sagen wie es zu mir gekommen ist :o
Das hört sich an wie aus einem Lehrbuch für Manager oder Politiker... :mrgreen:
von Olix
27.02.2024 19:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Projekt NEUE Tastatur

@Wolfram: Ich weiß ja nicht, in wie weit Du dich schon durch das AtariAge Forum geschlagen hast, aber dort gibt es neben dem sehr umfangreichen Thread zur Decent XE Tastatur auch noch ein weiteres XL Tastatur-Projekt: Decent XE: https://forums.atariage.com/topic/324588-atari-130xe-keyboard-rebuild-v...