Die Suche ergab 24 Treffer

Return

von Tigerduck
18.11.2021 21:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neues RPG - Jaguar Game von Songbird

Danke für die Info!

Es kommt im Moment soviel Neues für unsere alten Schätzchen raus, da kann man glatt den Überblick verlieren...
von Tigerduck
10.01.2022 20:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bundesliga 2020/2021

Hmm, da muss ich diese Saison mal wieder mehr gasgeben.

Schon lange keine tassenlose Saison mehr gehabt :cry:

Die einzige, die sich freut, ist meine Frau :mrgreen:

Viele Grüße an alle Tassenbesitzer und solche die es noch werden wollen...

Tigerduck
von Tigerduck
20.06.2022 19:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 800 XL - div. Tasten gehen nicht

Hier ist das Schema:
Keyboard Layout XL_1.gif
Scheint also ein Problem mit Leitung 1 bei euch zu sein. Einfach mal durchmessen.
Habt ihr mal überprüft ob die Folie richtig im Sockel steckt bzw. ob die Anschlüsse der Folie unbeschädigt sind?

Viel Erfolg!
von Tigerduck
25.08.2022 12:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche Lichtschranke von einer 1050

Bernd hat geschrieben:
24.08.2022 20:09
PS: Die Lichtschranken sind für Luckybuck und DjayBee....
Wollen die eine Radarfalle für die Fujiama bauen???

Hoffentlich liest Mathy hier mit! :mrgreen:
von Tigerduck
30.09.2022 22:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche Programme ALPA & Disassembler - Atari 130XE machine language for the absolute beginner

Hi Bernhard, hier die Programme als ATR. Hab' das vor langer Zeit im Schweiße meines Angesichts abgetippt und unendliche Male korrektur gelesen. War aber zum Schluß nicht mehr mein Fehler, sondern die bescheuerte Eingabekonvention, die das Programm immer abstürzen ließ... Gaaaanz wichtig, hast du mi...
von Tigerduck
05.10.2022 00:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: User 8Bit-Akku stellt sich kurz vor

Hi Christian, ich hoffe dein Akku hält noch lange für den kleinen ATARI. :mrgreen: Klar, wir wollen alle Spass haben hier im Forum, ist schließlich unser Hobby, da biste hier genau richtig. Also ran an die Tasten und aus der ollen 8bit-Kiste alles rausholen was geht! Die meisten Fragen, die bei so e...
von Tigerduck
10.10.2022 09:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Break It Extended Version 22 - zusätzliche Features

Ja, das "Fechten" Spiel von Oliver lief wenigstens auch auf meinem 16K ATARI 600XL Schön das die "Helden" meiner Kindheit wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren und auch wieder produktiv sind! Bisher war ja "Unicum" mein favorisierter "Breakout" Klon. Mal sehen,...
von Tigerduck
14.12.2022 11:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: EBAY KA: ATARI XEGS mit Lightgun für 85€

Ich hatte neulich auch ein JAG64 Gamedrive bei KA, das kam mir aber verdächtig vor :roll: (daher habe ich es hier auch nicht(!)) gepostet, da kam mir das Foto so bekannt vor und siehe da, es war aus einer anderen Annonce "geklaut" :?) . Der Verkäufer hatte top Bewertungen und viele aktuel...
von Tigerduck
21.02.2023 10:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt/Betrug ebay KA: Atari Jaguar NTSC Konsole, inkl. JagGD (!) & 3 Controllern für 260€

Ihr habt ja keine Ahnung!!!

Das ist die limitierte Jaguar Sonderausgabe mit dem Flux Kompensator!
Das war damals ein Geheimprojekt und wurde nur an Kunden verkauft, die "Zurück in die Zukunft" mindestens 25 mal gesehen haben.

Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld!!! :lol: :lol: :lol:
von Tigerduck
19.03.2023 09:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 12MHz PoFo - der schnellste ATARI Portfolio der Welt !

Moped frisieren war früher einfacher, da brauchte man keinen Quarz...

...einfach nur den Auspuff ausräumen und ein anderes Ritzel drauf!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Tigerduck
08.05.2023 23:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: H.A.T.Z. XXIII

Eigentlich kommen doch nur Kinder... :mrgreen:

Ok, die meisten haben vielleicht das MHD schon lange überschritten! :lol:
von Tigerduck
21.05.2023 21:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: H.A.T.Z. XXIII

Auch von mir hier noch mal an Alle ein dickes Dankeschön für die Hilfen, Tipps und heißen Joystick-Duelle rund um den ATARI. Nach relativer kurzer Fahrt (1:20h) war ich schon staufrei zuhause. Besonderen Dank geht natürlich an die "Kellenbach-Family" :lol: für die Einladung und Organisatio...
von Tigerduck
22.05.2023 20:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Und noch einer...

Hi Thomas,

willkommen im Forum.
Die Grundausstattung ist ja dann schon mal vorhanden, da geht aber noch was... :mrgreen:

Viele Grüße in den Norden

Tigerduck
von Tigerduck
03.08.2023 11:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI Nerds - zeigt eure Passion !

Hat meine Frau 2015 malen lassen und mir zum Geburtstag geschenkt.

Am Anfang fand ich die Farbkombination etwas "gewöhnungsbedürftig" mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und es gefällt mir.
IMG_0938.JPG
von Tigerduck
19.10.2023 21:08
Jump to forum
Jump to topic

Zauberball '23

20231019_205945.jpg
152460 Punkte
von Tigerduck
13.11.2023 09:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Zauberball '23 Gameplay

Moinsen, bin gerade dabei einen Spieletest für Zauberball für das ABBUC-Magazin zu verfassen. Dort versuche ich, neben der Bewertung des Spiels, auch noch einige Erklärungen und Tipps zu geben, um den Einstieg zu erleichtern. Wer also das nächste ABBUC-Magazin liest, wird sich schnell den nächsten H...
von Tigerduck
07.12.2023 17:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was guckt ihr Weihnachten so?

Ich habe an Weihnachten keine Zeit um Filme zu schauen.

Da wird ATARI gespielt!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Tigerduck
19.12.2023 19:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Altirra & Speedlink Competition Pro Extra USB ?

Wenn er so laut klackt wie die erste Version von Speedlink, solltest du noch ein paar Ohrstöpsel mitbestellen... :mrgreen:
von Tigerduck
22.12.2023 19:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche Strip Poker auf Kassette

So, dank der WAV-Datei von Fred habe ich jetzt wieder eine Original-Kassette die funktioniert! Zum Glück konnte ich die Original Kassette ja zerstörungsfrei öffnen. Ich habe ein relativ neuwertiges Sony C60 Band eingesetzt und entsprechend gekürzt. Dann die beiden Seiten mit Melissa und Susi bespiel...
von Tigerduck
17.03.2024 10:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Becher

ABBUC Bundesliga mitspielen, einen der vorderen Plätze belegen und schon gibt's Tassen... :mrgreen:
ATARI Tassen.JPG
(sind nicht alle aus der Bundesliga)
von Tigerduck
17.03.2024 10:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: In eigener Sache... ;-

Ich habe mir meinen Nickname in den 80er, als ich mit dem Fliegen begonnen habe, zugelegt. Damals waren ja Fliegerfilme wie Top Gun, Iron Eagle usw. (die Soundtracks habe ich heute noch auf CD...) top aktuell. Da die Helden dort alle so coole Namen hatten wie "Maverick", "Goose",...