Die Suche ergab 24 Treffer

Return

von sacha
03.12.2021 23:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Ich denke die meisten wissen, dass ich seit über 25 Jahren bis auf einmal an jede JHV gekommen bin. Ich möchte ein paar Anmerkungen dazu als "Ausländer" geben, denn leider wird es für uns jeden Tag komplizierter überhaupt noch nach D einzureisen, ohne dass ich als Person was dafür kann (eb...
von GoodByteXL
04.12.2021 09:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

... Und dann finde ich persönlich, dass keine faire demokratische Versammlung mehr stattfinden kann. So isses ... Es sollte hier Absatz 2a aus § 5 GesRuaCOVBekG zur Anwendung kommen, da alternative Möglichkeiten nicht gegeben sind. Aufgrund der internationalen Mitgliederstruktur und wegen der gepla...
von wobu01
05.12.2021 10:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Kann man die Versammlung nicht als 3G durchführen? Wir haben ja das Bürgerhaus für uns alleine, oder? Da kann es der AWO doch egal sein und wir sind verantwortlich für die rechtssichere Durchführung. Vielleicht kann man das ja mal erfragen. Das Bürgerhaus hat das Hausrecht und erlaubt nur 2 G wie b...
von 8Bitjunkie
05.12.2021 21:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Ich liege leider noch im Krankenhaus, Ich kann aber schon mal sagen, dass der Vorstand morgen Abend das Thema besprechen wird. Aus meiner Sicht wäre ein Vor-Ort Treffen nicht durchführbar. Bleibt meiner Meinung nach eine rein virtuelle JHV oder halt nochmal verschieben. Der Vorstand teilt Euch die E...
von Yellow_Man
05.12.2021 23:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Hallo Leute, wie 8Bitjunkie geschrieben hat gibt es morgen Abend eine Video Konferenz mit dem Internet Team. Ich hoffe das unser Chef sich auch blicken lässt. Ich hatte ja schon am 22.11 per Mail auf die Corona Lage zur JHV hingewiesen. Bei einer 2G Regel ist tatsächlich die JHV wieder Anfechtbar. I...
von Mathy
06.12.2021 01:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

. Hallo Leute, Vorstand Ich wohne zwar sehr nahe der Grenze, wohne aber trotzdem im Ausland. Wenn Ich nicht kommen kann, könnte es für Luckybuck auch schwierig werden. Meine Meinung zu eine Online JHV sollte mittlerweile bekannt sein. Meine Meinung zum Datum habe Ich bis jetzt nicht geäußert. Es war...
von 24sumo
06.12.2021 18:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Bitte vermeidet es polarisierend zu wirken, dass ist unschön und die Sachebene kommt zu kurz. Das hat auch dann in einem Forum nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Die Textform hat mehrere Nachteile, insbesondere weil es beim Empfänger oft falsch verstanden ankommt - eine sofortige Rückfr...
von Yellow_Man
06.12.2021 22:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Liebe Mitglieder, die Online Konferenz hat folgendes Ergebnis gebracht: Die JHV wird am 18.12.2021 als Virtuelle Online JHV abgehalten. Alles weitere wird morgen, im laufe des Tages, auf der Webseite und hier bekannt gegeben. Am 18.12.2021 findet keine JHV im Bürgerhaus Süs statt. Euer Vorstand
von Mathy
07.12.2021 00:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

.
Hallo Leute

Ich glaube, der Bernhard hat es gut in Worte gefasst. Die Diskussion hier führt nur zu weiteren Missverständen. Und die Frage "... Was wird jetzt aus unsere JHV???" ist beantwortet. Deswegen mach Ich hier mal zu.

Tschüß

Mathy
von Yellow_Man
07.12.2021 21:40
Jump to forum
Jump to topic

Update-JHV-2020-2021

Liebe Mitglieder, aufgrund der aktuellen Corona-Lage, kann die JHV am 18.12.2021 nicht wie geplant, in Herten, im Bürgerhaus Süd stattfinden. Der Vorstand hat beschlossen, dass stattdessen eine Virtuelle Online JHV am 18.12. ausgerichtet wird. Bitte schaut öfters auf die Startseite der ABBUC e.V. Ho...
von Sleeπ
11.01.2022 13:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: 512k Flash MegaCart mit PoP

Ich habe mir inzwischen mit Hilfe von FredM und SikorSoft ein XE-Style-Modul bauen können:

PoPCart.JPG

Da kommt der Sticker deutlich besser zur Geltung wie auf dem dunkel-braunem Gehäuse.

Danke für eure Hilfe. :-)
von cas
21.04.2022 08:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: atariwiki.org momentan nicht erreichbar

Hi,

I'm aware of it but I can't fix it before Monday.

Greetings

Carsten
von MichaG
21.04.2022 10:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: atariwiki.org momentan nicht erreichbar

Hm, 2x offtopic gepostet weil Carsten mit einem kurzen englischen Satz auf einen englischen Beitrag von jemanden, der (wenn ich mir seine sonstigen Beiträge so anschaue kein/kaum Deutsch spricht) geantwortet hat? Ernsthaft?
von Kveldulfur
21.04.2022 15:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: atariwiki.org momentan nicht erreichbar

Hallo! Ich habe mich bereits heute Mittag bei Fred entschuldigt, weil mein Posting nicht gegen Fred ging. Aber es ist leider tatsächlich so, dass man hier sehr schnell in ein Fettnäpfchen tritt. Ich habe mich nicht weiter geäussert, damit es nicht weiter eskaliert. Entschuldigung! Sorry! Excusez-moi...
von 8Bitjunkie
21.04.2022 18:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: atariwiki.org momentan nicht erreichbar

Привет, Кас Большое спасибо за ваше участие, в конце концов, понедельник - это прекрасно. Большое приветствие dl7ukk Ich bitte um Entschuldigung @dl7ukk. Ich kann Deutsch lesen, aber leider nicht Deutsch schreiben. Ich dachte, dass Englisch leichter zu lesen ist als Niederländisch, meine Mutterspra...
von Kveldulfur
17.11.2022 11:08
Jump to forum
Jump to topic

Der Schränker 3 (Kurze Vorstellung)

Hallo! Nach dem Softwarewettbewerb ist vor dem Softwarewettbewerb... :-) Da schon 2 Programme, die an der ASW 2023 teilnehmen möchten, bekannt sind, wollte ich auch gerne von meinem Programm berichten, welches hoffentlich ebenfalls an der ASW 2023 teilnehmen kann. Seit August diesen Jahres bin ich d...
von andymanone
30.03.2023 20:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar Buch: Clipped Claws

Hier der entsprechende Eintrag / Here the proof ;) :
Clipped Claws_thanks list.jpg
Gtx.,
andY
von Boris
02.04.2023 11:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar Buch: Clipped Claws

Aloha zusammen, es hat eine Weile gedauert, aber heute habe ich es nun endlich hochgeladen: Mein Buch über die Geschichte des Atari Jaguar ist fertig. I heard from andYManOne that a quote of mine is in the book :D (page 292) :lol: I am just curious, where did you get the quote from? I cannot rememb...
von Boris
05.04.2023 11:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar Buch: Clipped Claws

Danke für eure Nachrichten! 8-) Korrekt, Scot heißt der gute Mann. Und genau, das Buch ist ein reines "Passion Project". Was die Übersetzung angeht: Ursprünglich wollte ich das Buch zweimal rausbringen, einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Aber da die überwiegende Mehrheit der zitiert...
von DjayBee
26.06.2023 17:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche Strip Poker auf Kassette

Oder du schreibst Fred_M hier im Forum einfach eine PN, ob er dir die Cassette doch nach DE schickt.
;)
von F#READY
22.10.2023 21:20
Jump to forum
Jump to topic

ROTOR II preview

Here's a preview for ROTOR II https://www.youtube.com/watch?v=hjrplrRicKI Version II includes: - 1 player mode (human vs robot) - 7 levels (slow to fast) - demo mode - mouse support A limited edition cartridge will be available at the annual meeting in Herten. Hope to see you there :) Greetings! Fre...
von tfhh
23.10.2023 15:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: S: Antriebsriemen für externe Atari ST Laufwerke

ich suche für meine externen Floppylaufwerke 2 Antriebsriemen. Hat jemand zufällig welche, oder weiß wo ich sie herbekomme. Dann wird es sich um SF-354 (einseitige Laufwerke) handeln? Alle doppelseitigen (720 KB, SF314) und neuere SF-354 haben Laufwerke mit Direktantrieb. Ich meine mich dunkel zu e...
von cas
14.12.2023 18:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin 155

Issue 155 has also arrived in The Netherlands. Sadly no goodie inside ;) Die Ausgabe 155 ist auch in den Niederlanden eingetroffen. Leider ist kein Goodie drin ;) Wir hatten diesmal nur ca 30 Goodies für 500 Magazine. Es gibt bei den nächsten Magazinen wieder Goodies, so das mit den kommenden Magaz...
von Tigerduck
22.12.2023 19:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche Strip Poker auf Kassette

So, dank der WAV-Datei von Fred habe ich jetzt wieder eine Original-Kassette die funktioniert! Zum Glück konnte ich die Original Kassette ja zerstörungsfrei öffnen. Ich habe ein relativ neuwertiges Sony C60 Band eingesetzt und entsprechend gekürzt. Dann die beiden Seiten mit Melissa und Susi bespiel...