Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Elephant
21.08.2021 17:22
Jump to forum
Jump to topic

Das Assemblerbuch die beste Möglichkeit mit dem Atari Assembler zu lernen wieder verfügbar

Das Assemblerbuch von Peter Finzel. Einführung in die Assemblerprogrammierung der Atari–Computer. Alle Erklärungen und Beispiele sind direkt mit dem Atari ausführbar da speziell dafür geschrieben. Einführung in CIO (Zentrale Ein- und Ausgaberoutine), Player-Missile-Grafik, Interrupts auch DLI (Displ...
von cas
02.09.2021 15:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Attack of the PETSCII Robots - jetzt verfügbar

Ich bereite eine Sammelbestellung der Box Version von PETSCII Robots vor. Die Boxen werden ueber den ABBUC Shop verfuegbar sein.

Lieferung kann jedoch einige Zeit dauern.
von Xsusanne
02.09.2021 22:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Meine Firma verkauft Desinfektionsmittel. Ich bringe mehrere Flaschen Desinfizierendes Handgel mit (gebe ich Wizard-Holger mit, er ist schon Sonntag da). Außerdem ein Pack Mundschutzmasken.
Grüße
Susanne
von pps
22.12.2021 18:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Willkommen im PD-Service Forum

Hiermit möchte ich nochmals erklären, dass der Abbuc gerne alle meine Programme, die ich in der Regel auf meiner Webseite oder auch auf AtariAge oder pouet.net veröffentliche, in die PD Liste aufnehmen darf. Sollte das mal bei einem Programm nicht so der Fall sein, werde ich dies gesondert erklären....