Die Suche ergab 11 Treffer

Return

von Yellow_Man
21. Aug 2021, 11:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Last Squadron Cartridge Version?

Ja, das Spiel ist nochmals verbessert worden. Gegenüber der ABBUC SWC Version mit 4 Levels, sind es nun 8 Levels geworden. Dazu ein Titlbild und mehrere kleine Bilder. Das Spiel hat nun drei Schwierigkeitsgrade. Siehe Hall of Fame, dort habe ich den Arcade (Normal / Arcade / Hardcore) Modus gespielt...
von skr
21. Aug 2021, 13:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Last Squadron Cartridge Version?

Ich bin der Meinung "Normal" entspricht der ABBUC-Version, zumindest bin ich da genauso schlecht :lol:
"Arcade" wirkte auf mich erst viel zu heftig, aber da man sich die Wellen merken kann, kommt da doch schnell rein.
An "Hardcore" habe ich mich noch nicht getraut.
von skr
21. Aug 2021, 13:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anmelden nur über Forum?

Hi derzeit klappt das Anmelden bei mir nur wenn ich vorher auf „Forum“ klicke. Sonst wird die Leiste nicht eingeblendet. Iphone/Safari. Sind wir schon soweit dass man sowas wissen will 😉? Eine gesunde Neugier schadet ja nicht, und in diesem Fall kann es vor allem langjährige Benutzer verwirren, da ...
von MrRobot
21. Aug 2021, 18:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anmelden nur über Forum?

Ja, das ist der Weg.
Beim zweiten Mal sind Sie bereits eingeloggt (wenn Sie beim Einloggen in die Foren das Kästchen "Angemeldet bleiben" ankreuzen), so dass Sie direkt in den Mitgliederbereich gehen können.
von DjayBee
31. Aug 2021, 20:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: The Tail of Beta Lyrae - technische Infos?

Ich weiß nicht, wie die Landschaft generiert wird. Das Spiel ändert sich aber nach einer Anzahl von Ladevorgängen wenn es auf die Disk schreiben darf. Das erste Byte in Sektor 365 ist ein Zähler, der bei jedem Bootvorgang inkrementiert wird. Erreicht er $0E, $15 und $23 verändert sich das Spiel. Wei...
von Rockford
29. Sep 2021, 18:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bundesliga 18, 9.Spieltag 15.09.21 auf der FUJI und Online!

Hier der korrigierte Score, die Gesamttabelle ist dann auch korrgiert:
9.-21.png
von Rockford
4. Nov 2021, 20:40
Jump to forum
Jump to topic

Neue Bundesligaspiele hinzugefügt

Hallo Bulispieler, Beim durchsehen und aktualisieren der Spieleliste ist nun die Situation entstanden, daß durch den Wegfall und durch Aussortierung einiger Spiele der letzten Jahre nun die Liste recht kurz geworden ist. Schon zu Anfang dieser Saison hatte Bullygoal ein paar Spiele vorgeschlagen, ic...
von Rockford
15. Nov 2021, 20:09
Jump to forum
Jump to topic

ABBUC Bundesliga #19(2021/22): 2. Spieltag 24.11.21

Hallo Zusammen! Der zweite Spieltag der Saison 21/22 wird am 24.11.2021 stattfinden. Ich muss diese Mal aus privaten Gründen um eine Woche nach vorne verlegen. Wir treffen uns ab 20.45 Uhr im mchat im Forum zur Auslosung, von 21 bis 23 Uhr ist der eigentliche Spieltag. Hinweis: Da das alte Highscore...