Die Suche ergab 26 Treffer

Return

von Yellow_Man
21.08.2021 11:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Last Squadron Cartridge Version?

Ja, das Spiel ist nochmals verbessert worden. Gegenüber der ABBUC SWC Version mit 4 Levels, sind es nun 8 Levels geworden. Dazu ein Titlbild und mehrere kleine Bilder. Das Spiel hat nun drei Schwierigkeitsgrade. Siehe Hall of Fame, dort habe ich den Arcade (Normal / Arcade / Hardcore) Modus gespielt...
von skr
21.08.2021 13:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Last Squadron Cartridge Version?

Ich bin der Meinung "Normal" entspricht der ABBUC-Version, zumindest bin ich da genauso schlecht :lol:
"Arcade" wirkte auf mich erst viel zu heftig, aber da man sich die Wellen merken kann, kommt da doch schnell rein.
An "Hardcore" habe ich mich noch nicht getraut.
von skr
21.08.2021 13:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anmelden nur über Forum?

Hi derzeit klappt das Anmelden bei mir nur wenn ich vorher auf „Forum“ klicke. Sonst wird die Leiste nicht eingeblendet. Iphone/Safari. Sind wir schon soweit dass man sowas wissen will 😉? Eine gesunde Neugier schadet ja nicht, und in diesem Fall kann es vor allem langjährige Benutzer verwirren, da ...
von MrRobot
21.08.2021 18:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anmelden nur über Forum?

Ja, das ist der Weg.
Beim zweiten Mal sind Sie bereits eingeloggt (wenn Sie beim Einloggen in die Foren das Kästchen "Angemeldet bleiben" ankreuzen), so dass Sie direkt in den Mitgliederbereich gehen können.
von DjayBee
31.08.2021 20:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: The Tail of Beta Lyrae - technische Infos?

Ich weiß nicht, wie die Landschaft generiert wird. Das Spiel ändert sich aber nach einer Anzahl von Ladevorgängen wenn es auf die Disk schreiben darf. Das erste Byte in Sektor 365 ist ein Zähler, der bei jedem Bootvorgang inkrementiert wird. Erreicht er $0E, $15 und $23 verändert sich das Spiel. Wei...
von Rockford
29.09.2021 18:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bundesliga 18, 9.Spieltag 15.09.21 auf der FUJI und Online!

Hier der korrigierte Score, die Gesamttabelle ist dann auch korrgiert:
9.-21.png
von Rockford
04.11.2021 20:40
Jump to forum
Jump to topic

Neue Bundesligaspiele hinzugefügt

Hallo Bulispieler, Beim durchsehen und aktualisieren der Spieleliste ist nun die Situation entstanden, daß durch den Wegfall und durch Aussortierung einiger Spiele der letzten Jahre nun die Liste recht kurz geworden ist. Schon zu Anfang dieser Saison hatte Bullygoal ein paar Spiele vorgeschlagen, ic...
von Rockford
15.11.2021 20:09
Jump to forum
Jump to topic

ABBUC Bundesliga #19(2021/22): 2. Spieltag 24.11.21

Hallo Zusammen! Der zweite Spieltag der Saison 21/22 wird am 24.11.2021 stattfinden. Ich muss diese Mal aus privaten Gründen um eine Woche nach vorne verlegen. Wir treffen uns ab 20.45 Uhr im mchat im Forum zur Auslosung, von 21 bis 23 Uhr ist der eigentliche Spieltag. Hinweis: Da das alte Highscore...
von tfhh
15.12.2021 13:24
Jump to forum
Jump to topic

Bezugsquelle 1010 Antriebsriemen in Europa

Moin, ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Ersatz-Antriebsriemen für die beiden Atari 1010 Modelle, möglichst in Europa (Kein Zoll, wegenm Dauer - nicht wegen Kosten). Ich schließe den eBay Anbieter "phonohifishop" ausdrücklich aus, weil die Riemen von dem kenne ich, das ist M...
von Rockford
16.12.2021 21:03
Jump to forum
Jump to topic

Bundesliga Spieltag 3, Saison #19: 29.12.2021

Hallo Zusammen! Der dritte Spieltag der Saison 21/22 wird am 29.12.2021 stattfinden. Da die JHV nun nur online stattfinden kann, ist ein Spieltag an dem JHV Termin nicht sinnvoll, zumal es sicherlich aufgrund der Doppel-JHV länger gehen wird. Wir treffen uns ab 20.45 Uhr im mchat im Forum zur Auslos...
von patjomki
25.12.2021 22:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: The Last Squadron -Digital Download Edition verfügbar?

Habe dem User "Sikor" auf Atariage eine PM gesendet, daraufhin gab es eine PayPal-Adresse, an die ich die 5€ überwiesen habe. Dann habe ich meine E-Mail-Adresse mitgeteilt, wohin das Game gesendet werden sollte. Am nächsten Tag lag das Game als 7-Zip-Fassung in meinem E-Mail-Posteingang. E...
von Rockford
19.01.2022 20:14
Jump to forum
Jump to topic

ABBUC Bundesliga #19(2021/22): 4. Spieltag 26.01.22

Hallo Zusammen! Der vierte Spieltag der Saison 21/22 wird am 26.01.2022 stattfinden. Wir treffen uns ab 20.45 Uhr im mchat im Forum zur Auslosung, von 21 bis 23 Uhr ist der eigentliche Spieltag. Hinweis: Da das alte Highscoremodul leider nicht mehr geht, bitte dann hier im Forumsthema die Scores pos...
von Rockford
26.01.2022 23:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Bundesliga #19(2021/22): 4. Spieltag 26.01.22

Bullygoal hat geschrieben:
26.01.2022 23:05
War mehr bei mir:
43265 - siehe oben (Zuletzt geändert von Bullygoal am 26. Januar 2022 22:41, insgesamt 5-mal geändert.)
Habs korrigiert, hatte nicht mit der Änderung im Posting gerechnet. bei besseren Scores einfach neu posten.

Grüße, Holger
von Janzh
27.07.2022 22:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Bundesliga Saison 21/22: 9. Spieltag 27.07.22

3370 janzh
Tolles Spiel.
Und Viele Dank das du es organisierst Holger!!
Bis bald
Holger
von FlorianD
30.07.2022 21:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 810 Gummifuß

wart mal ein paar Tage, da finden sich bestimmt noch Interessenten.
Hab grad extra nachgegeuckt, war mir sicher an meiner 810 würde ein Fuß fehlen, war dann aber nicht der Fall.
Es gibt bestimmt Interessenten, und dann macht sich der Aufwand und das Porte bezahlt (geteilt)
von Tron04
26.10.2022 19:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Bundesliga #20 Saison 22/23 Allgemeine Infos

Ich glaube das geht nicht, da auf der JHV eigentlich immer ein Multiplayer Spiel gespielt wird mit entsprechendem Ausscheiden und gegeneinander spielen.
von Tron04
29.10.2022 23:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Bundesliga #20 Saison 22/23 Allgemeine Infos

Wir haben das Multijoy Spiel "Cervi" gespielt. Also so ein "Snake" / "Surround" Spiel mit vielen Schlangen gleichzeitig.
von skr
05.01.2024 04:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: SidecarT: Endlich Fujinet für den ST?

Bin zu müde zum Schlafen :mrgreen: Das Ding so wie es geliefert wurde an meinen MegaSTE geklemmt (Disklaufwerk und UltraSatan vorhanden), bootet ins TOS und dort kann man das ROM starten und landet im Konfigurator. WiFi verbunden, ROM geladen - löppt. Dann mikroSD-Karte (nicht im Lieferumfang, ich h...
von skr
05.01.2024 13:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: SidecarT: Endlich Fujinet für den ST?

Seit heute Mittag gibt es 10% Rabatt auf das SidecarT. Wer also eines, oder mehrere möchte, kann genau jetzt zuschlagen. Gerade ist zwar kein Board erhältlich, aber am 15.1. gibt es neue, und bis dahin gibt es 10%. Bildschirmfoto 2024-01-05 um 13.35.45.png Bildschirmfoto 2024-01-05 um 13.39.10.png D...
von Lastic
06.01.2024 11:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: SidecarT: Endlich Fujinet für den ST?

Ich hab den SidecarT schon seit Zweitem batch und wie Sasha gesagt hatt, der Developer Diego ist sehr hilfreich. Am Anfang funktionierde der Sidecart Floppy Emulation nicht auf mein 520ST weil er kein internes Floppy hatt. Hab dan Diego benachrichtet und er hatt mir dan betas zugeschickt und nach 1 ...
von wosch
16.01.2024 22:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Retro Gamer Umfrage online

Hi.
Ein paar Stimmen von hier wären nicht schlecht. Die Umfrage läuft noch.
https://www.retro-gamer.de/umfrage/
Gruß
Wolfgang