Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von MarGUS_XXL
28.08.2021 11:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Retro-Konzert auf der GamesCOM Messe Freitag 18:30 Uhr

8Bitjunkie hat geschrieben:
26.08.2021 16:13
Moin Oliver,

Ja, es wird einen Mitschnitt geben zum später schauen… :D

Viele Grüße
8Bitjunkie
Hallo Thomas,
Leider hab ich euer Konzert gestern verpasst.
Gibt es den Link für Nachzügler schon?

Gruß
Markus
von MarGUS_XXL
29.08.2021 10:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 8bit im Aufmacher einer Nachricht auf Heise.de

Also wirklich: Ein XE mit 3,5" Disks und dann legen sie die auch noch oben auf den Monitor... Hallo JAC!, Viel schlimmer noch ist, dass es HD-Disketten sind. Die Tatsache, dass Disketten gerne mal auf dem Monitor gestapelt wurden, war ja unter den DAUs durchaus nicht so selten. Oder die Disks ...
von MarGUS_XXL
31.08.2021 16:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wer hat seinen Jaguar damals wann gekauft?

Hallo Boris, Ich bin erst Anfang des neuen Jahrtausends zum Jaguar gekommen, und zwar über einen Retro-begeisterten Kumpel. Der kauft sich immer alles Mögliche, aber irgendwann geht ihm dann wieder die Kohle aus, sodass er dann Dinge meist günstig wieder verkauft. So war das auch mit dem Jaguar. Irg...
von MarGUS_XXL
10.09.2021 15:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar – Seriennummern Datenbank

Ich hätte auch noch 2 Raubkatzen für die Liste: Warum auch immer werden die Bilder hier um 90° verdreht angezeigt. Die wurden weder so aufgenommen, noch werden sie bei mir verdreht angezeigt. Naja, isses halt so. Hauptsache einer davon ist der neue Alterspräsident :-) Wann wurde der gebaut...? Gruß ...
von MarGUS_XXL
22.09.2021 00:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kommunikation ist alles...

Hallo Leute, Ich hatte noch nie WA und werde es auch nie haben! Wer Wert auf schnelle und unmissverständliche Kommunikation legt sollte einfach öfter mal wieder zur Oldschooltechnik namens Telefon greifen... Das funktioniert sogar auch mit einem modernen Smartphone, denn die Welt besteht nicht nur a...
von MarGUS_XXL
27.11.2021 15:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Ich hatte mir am letzten Wochenende schon Gedanken zur JHV gemacht, aufgrund der Corona Lage. Am Montag hatte ich dann eine Mail an das Internet-Team und unseren ersten Vorsitzenden geschickt. Mit der Bitte zu prüfen, ob an dem Tag der JHV, eine Online-JHV durchführbar ist. Nur als letzte Option ge...
von MarGUS_XXL
17.08.2022 16:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2022 eröffnet!

Hallo zusammen,
Wann, wo und wie können wir die doch sehr zahlreichen Beiträge zum Softwarewettbewerb 2022 downloaden, um sie auch gebührend testen zu können?
Ende September hielte ich bei der Menge für zu spät.

Gruß vom Schwarzwaldrand
MarGUS_XXL