Die Suche ergab 14 Treffer

Return

von Mathy
09.09.2021 13:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Hallo Leute

Ich hoffe das wir (luckybuck und Ich) es schaffen um Mitternacht dabei zu sein. Das letzte mal haben wir das geschaft und es hat mir gut gefallen.

Tschüß

Mathy
von pps
11.11.2021 16:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Charon

Wichtig noch daran zu denken, dass sich alle benötigten PM Adressen (also PMBASE+x) nochmals ändern, wenn man nicht 1-zeilige Player, sondern 2-zeilige Player nutzt.
von Mathy
07.12.2021 00:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

.
Hallo Leute

Ich glaube, der Bernhard hat es gut in Worte gefasst. Die Diskussion hier führt nur zu weiteren Missverständen. Und die Frage "... Was wird jetzt aus unsere JHV???" ist beantwortet. Deswegen mach Ich hier mal zu.

Tschüß

Mathy
von cas
21.12.2021 20:35
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von TroJan
21.12.2021 22:19
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von tfhh
22.12.2021 09:48
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Sleeπ
24.12.2021 08:20
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von 8Bitjunkie
24.12.2021 14:07
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Kveldulfur
04.01.2022 10:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Das Atari-Jahr 2021

Hallo! Ich bin auch seit 8/2021 wieder beim ABBUC. Der kleine ATARI hat mich nie in Ruh gelassen und seit 2020 habe ich wieder angefangen aktiv zu sammeln. (Erneut) Angefangen hat es mit dem glücklichen Zufall 6 Spiele in der Black Big Box auf eBay Kleinanzeigen günstig zu ergattern. Diese Spiele be...
von Bernd
15.04.2022 22:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Online Meeting an einem Tag dieses Wochenende

Termin steht: Ostermontag der 18.4 um 18:00 Uhr.
Wer Lust hat klinkt sich ein.
Zugangsdaten folgen am Montag um 17:45 hier im Forum.

Wir sehen uns,
Bernd
von Dietrich
18.04.2022 09:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM 2022

Das war wieder mal ein klasse Treffen, auf dem wir viel Spaß hatten. Insgesamt waren es 13 Leute, so dass es auch nicht zu eng wurde - jeder hatte einen Tisch für sich. Prominenter Besuch war auch da (CSV) und lecker Essen bei Pizza&Pasta, gemeinsames Frühstück und ein nettes Hotel, was will man...
von Mathy
22.04.2022 02:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: atariwiki.org momentan nicht erreichbar

. Komm Leute. Ist das unser ABBUC? Wo wir uns nicht mehr verstehen wollen? A) Akzeptiere bitte das nicht jeder immer Deutsch redet. B) Droht nicht immer gleich weg zu laufen, wenn's Mal (wieder) nicht so läuft, wie wir's alle gerne hätten. So und jetzt benimmt euch wieder, sonst erzähl Ich alle, Ihr...
von JAC!
01.05.2022 23:16
Jump to forum
Jump to topic

Atari ROM Maker

Der Zweck des " Atari ROM Maker " ist es, einfache ROM-Dateien (".bin", ".rom") in Cartridge-Dateien (".car") zu konvertieren, die dann die richtige Header und Prüfsumme haben. Die resultierenden Dateien haben den richtigen Header und die richtige Prüfsumme, s...
von DjayBee
02.05.2022 11:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Highscore

Für (evtl. nur fast) alle Macroassembler gibt es fertige makropacks, die den Zugriff auf CIO fast so einfach machen, wie in BASIC. So sieht das z.B. in MADS aus: open #$10,#8,#dateiname read #$10,#$B,#txtbuf,#txtbufend-txtbuf ; heißt zwar read, schreibt aber wegen Open mit #8 und dem Befehl $B ;) cl...