Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von Olix
11.12.2021 18:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 800XL PCB Remake - Erfahrungsaustauch

Erstes Board bestückt: Funktioniert auf Anhieb :mrgreen: Funktion_OK.jpg Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Nach dem Auflöten von rund 350 Bauteilen hatte ich nach dem ersten Einschalten bereits volle Funktion! Bin echt zufrieden. Jetzt habe ich einen komplett runderneuerten 800XL. Alle...
von Franky
17.12.2021 22:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bei Lotharek wird's teurer

@Kvelfedur
Ich wäre als Berliner für eine Hundesteuer von 1000 € für den Ersthund, 2000€ für den Zweithund,4000 für den Dritthund u.s.w.. :cry:
Ein schönes Adventswochenende für alle!
Franky
von Olix
14.01.2022 21:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Interesse an neuer 800XL Leerplatine? (CO61851 Rev. D)

Ich habe es an anderer Stelle zwar schon beschrieben, aber auf Nachfrage hier nochmal Tipps zur Materialbeschaffung und Bestückung: Viele der Standardkomponenten bekommt man bei Reichelt.de Was man in Deutschland bei den üblichen Händlern gar nicht bekommt sind Radiale Keramik-Kondensatoren. Die bek...
von Olix
22.03.2022 11:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 800XL PCB Remake - Erfahrungsaustauch

Kommt jetzt vermutlich für die meisten zu spät, aber falls doch noch jemand eines der 800XL Remake Boards bestücken möchte: Ich habe jetzt ein durchsuchbares PDF der Bestückungsseite erstellt. Damit kann dann einfach per Textsuche (bei den meisten PDF Programmen Strg+F) nach einem bestimmten Bauteil...
von mega-hz
09.02.2024 23:44
Jump to forum
Jump to topic

WhatsApp A8 Hardware Gruppe eröffnet!

Hallo, ich habe vor kurzen eine Atari 8Bit Hardware Gruppe eröffnet und möchte jeden der sich dafür Interessiert dazu einladen. Aus Datenschutzgründen kann ich meine Nummer hier nicht posten, wer aber Interesse hat, kann mich ja auch per pn oder email kontaktieren. Würde mich freuen, Dich dabei zu h...
von HiassofT
25.02.2024 12:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Projekt NEUE Tastatur

Wenn dann noch WS2812 LEDs bestückt sind, wäre es natürlich toll, wenn diese direkt vom Atari programmiert werden könnten. Dazu muss ich aber erstmal selber das probieren, kann sein, daß der Atari nicht schnell genug dafür ist. Vielleicht kann das ja jemand auch mal versuchen? (z.B. HIAS/Bernd/TFHH...