Die Suche ergab 11 Treffer

Return

von Fluffie0
31.08.2021 23:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Hallo Susanne und alle anderen..... Etwas von mir im Telegramm Stil Wenn heute etwas beschlossen wird, kann es Morgen schon anders sein, deßhalb werde ich mich jetzt fast täglich im Forum einmal melden Aktuell gilt bei uns nur Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und bein Einkaufen. Treffen sind zuge...
von Fluffie0
03.09.2021 22:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Aktuell gibt es keinerlei neue Erkenntnisse im Bezug auf Corona. Die Zahlen steigen in Sachsen ja etwas, aber ich bin ja im Vogtland. Danke sage ich an alle, die sich mit um die Einhaltung der Coronaregeln kümmern und dafür auch etwas mitbringen. Ich werde mich Morgen wieder in den örtlichen Infos s...
von Fluffie0
05.09.2021 19:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Nochmal an alle unsere Fujiama beginnt in der Nacht vom 11. zum 12.09. um Punkt 00.00 Uhr. Sollte das Wetter Sch... sein, liegt es in meinem ermessen, den Saal eher zu öffnen. Für die Hygiene und Coronasicherheit wird ausreichend gesorgt sein und es bringen viele Mittel dazu mit. Mir schwebt vor am ...
von Fluffie0
07.09.2021 19:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Hallo... Ich habe heute die Schlüssel vom Schützenhaus übernommen. Und dabei vieles neues gesehen. Deshalb habe ich an Euch eine große Bitte. Wer in den oberen Zimmern schläft sollte diese bitte nur in Strümpfen oder mit Hausschuhen betreten. Es ist vieles neu gemacht und ich möchte jeden Schaden ve...
von Fluffie0
05.09.2022 19:26
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2022

Die Fujiama rückt immer näher, hier noch ein paar Infos von mir Verpflegung : In Lengenfeld gibt es das Hotel, den Schmunz und unsere Pizzas , leider wird es immer weniger, aber wir haben etliche Ortsteile, wo es noch Gaststätten gibt, die Buch, das Rittergut in Irfersgrün, die Käspiep bei Plohn, do...
von Fluffie0
15.09.2022 19:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2022

Ich habe jetzt mal etwas zur Fujiama 2023
Ich denke, diese Veranstaltung in der Zeit vom 30.08.2023 bis 03.09.2023 durch zu führen. Anders geht es bei mir leider nicht.
Bitte äußert Euch dazu, damit ich bereits jetzt mit der Planung anfangen kann. MvG Helmut
von Fluffie0
16.09.2022 20:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2022

Ich hebe bewußt den 30.08.2023 gemeint
MvG Helmut
von Fluffie0
24.08.2023 20:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2023

Ab und zu sind wir halt doch Mal in der Natur und ich mache mir halt einfach nur Gedanken darüber, ansonsten ist alles in Ordnung und Jod gibt es auch und ...Hirschlaeuse..... (Kein Witz) gibt es leider auch. Ich möchte nur erreichen, dass es keine Probleme gibt.
von Fluffie0
24.08.2023 20:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2023

Nicht böse sein,doch die Hauptverantwortung liegt in meinen Händen
Meldet Euch bitte noch, wenn es Fragen oder Probleme gibt ??!!
Ansonsten dann bis DienstagNacht. Am Montag übernehme ich das Schützenhaus
von Fluffie0
05.09.2023 20:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2023

Die Fujiama 2024 wird in der Zeit vom 23.07.2024 00.00. Uhr bis zum 28.07.2024. Ende offen Weiteres schreibe ich Morgen dazu An alle die in der Schlussrunde, der Fujiama 2023 tatkräftig mitgeholfen haben , richtet sich hier mein Persönlicher Dank, denn allein ist es kaum zu schaffen Mit vielen Grüße...
von Fluffie0
06.09.2023 07:36
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2024

Am gestrigen Tag, habe ich die Schlüssel des Schützenhauses zurück gegeben. Es gab keinerlei Beanstandungen seitens des Betreibers. Gleichzeitig wurde der neue Termin bestimmt. Wie ich bereits angekündigt habe, ist der Zeitraum, etwas vorverlegt worden. Dabei wurde versucht, die Ferien aller Bundesl...