Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Dr. Irata
03.12.2021 14:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

... jetzt macht es doch nicht komplizierter, als es eh schon ist.. Die Versammlung kann im Moment unter 2G stattfinden. Von Gesetz her kann im Moment ein nicht Geimpfter nicht teilnehmen!! Punkt! Sollte sich bis zum 18.12. noch was ändern, reagieren wir spontan drauf (2G+ alle müssen einen Test zusä...
von TroJan
21.12.2021 22:19
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Fluffie0
06.09.2023 07:36
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2024

Am gestrigen Tag, habe ich die Schlüssel des Schützenhauses zurück gegeben. Es gab keinerlei Beanstandungen seitens des Betreibers. Gleichzeitig wurde der neue Termin bestimmt. Wie ich bereits angekündigt habe, ist der Zeitraum, etwas vorverlegt worden. Dabei wurde versucht, die Ferien aller Bundesl...