Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Mr.Bacardi
09.10.2022 22:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Break It Extended Version 22 - zusätzliche Features

Der 800XL war mein erster Computer, den ich ab Dezember '83 hatte, und ich erinnere mich, dass es ein großes Abenteuer war nach und nach die Möglichkeiten des Gerätes zu erforschen. Ich war nun viele Jahrzehnte 'raus aus der Atari-Szene, für mich hat das Gerät aber nach all den Jahren nichts an sei...
von Mr.Bacardi
19.07.2023 15:49
Jump to forum
Jump to topic

Mythos II beim Abbuc?

Bin zufälligerweise über das sehr interessante Interview mit Thalion SW gestoßen https://www.stayforever.de/2023/04/ambermoon-sf-132/ Hier erwähnt Carsten Köper (der Autor von Mythos I) , dass er eine Kopie seines fertiggestellten Mythos II damals dem Abbuc gegeben hat. Schlummer diese Kopie noch ir...