Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von 6502
09.10.2022 16:29
Jump to forum
Jump to topic

Break It Extended Version 22 - zusätzliche Features

Liebe Atari-Freunde, hier ist Oliver, der Autor von Break It'22. Ich würde euch gerne kurz die Merkmale vorstellen, die für die endgültige Veröffentlichung der "Extended Version 22" nach der Jahreshauptversammlung vorgesehen sind. 1) Zur Teilnahme am ABBUC SW-Contest 22 wurden bereits zahl...
von LarsImNetz
16.11.2022 14:48
Jump to forum
Jump to topic

Night Knight für den Atari 8bit Rechner

Hi, nachdem Peter die ersten Bilder seines neuesten Programms vorgestellt hat, wollte ich auch mal davon berichten, was ich so entwickle. Also nach Oxygene dem Original vor ca. 30 Jahren und Oxygene Be wollte ich kein Ballerspiel mehr machen. Hab dann mal Pacmen Evolution programmiert, um mich vom &...
von GoodByteXL
24.12.2022 18:25
Jump to forum
Jump to topic

Freigegebene Bücher von einst DATA Becker Verlag

Zu dem Artikel in der Magazinbeilage zu #151: Die allgemeine Freigabe durch den Autor vom 27. März 2022 liegt dem Vorstand vor. Die im Artikel angekündigten Links: Deutsche Nationalbibliothek https://portal.dnb.de/opac/simpleSearch?reset=true&cqlMode=true&query=auRef%3D115610561&selected...
von cas
28.12.2022 10:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: AtariWiki nicht mehr erreichbar!

Ja, ich kümmere mich, aber erst ab dem 2.1.2023.
von CharlieChaplin
13.01.2023 22:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Menü

Bei den in den Bildschirmkopien 2-spaltig gezeigtem Menü muß es für die Benennung der Einträge auch irgendeinen manuellen Durchgang geben. Schließlich sind die Namen mehr als 8 Zeichen lang und irgendwo her muß der lange Name für den Eintrag ja kommen. Dafür gibt es genau 1 Möglichkeit: er wurde ma...
von CharlieChaplin
13.01.2023 23:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Menü

Gamedos-Name Autor Format(e) Anmerkungen: 001) NanoDOS Converter Stephan Baucke 90k, 130k, DOS 2.x schaltet Basic nicht automat. ab, lädt nur ML oder Basic-Dateien mit COM-Header, keinerlei Floppy-Speeder 002) Micro DOS II+D Stefan Dorndorf 90k, 130k, DOS 2.x läuft nur mit abgeschaltetem Basic, lädt...