Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von Sleeπ
30.10.2021 11:41
Jump to forum
Jump to topic

Biete: Modulaufkleber für PoP

Hi, ich habe das von AA-Mitglied "Wilheim" erstellte Label für ein Modulgehäuse in (Druck-) Auftrag gegeben und noch ein paar "übrig": PoP fixed.jpg Folienaufkleber (Vinyl Premium), abgerundete Ecken, mit Schutzlaminierung. Pro Stück 3,55 € zzgl. Porto Edit: Ich habe die Stückzah...
von 6502
01.11.2022 19:32
Jump to forum
Jump to topic

Zum Download: Break It 22 Extended Version

Liebe Atari-Freunde, nachdem der SW-Contest 22 nun abegeschlosssen ist freue ich mich euch die entgültige erweiterte Version von Break It 22 zur Verfügung stellen zu können, lauffähig auf allen A8 PAL/NTSC :-) - Es gibt eine empfohlene 128k RAM Version, die eine zusätzliche 3D Intro-Sequenz bietet. ...
von 6502
04.10.2023 22:33
Jump to forum
Jump to topic

Zauberball '23 Gameplay

Liebe ABBUC Mitglieder, jetzt da die Beiträge zum SW-Contest vor liegen, wollte ich euch gerne etwas Seiteninformation zu meinem Beitrag Zauberball zukommen lassen, denn das Spielprinzip ist evtl. nicht ganz intuitiv. Mit einen Blick in die Spielanleitung im ABBUC-Magazin, oder auf die Hinweise im S...
von Mathy
15.12.2023 02:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin 155

.
Hallo Leute

Papierbeilage als PDF und Diskette als ATR gibt es ab jetzt wieder (für Mitglieder) im Downloadbereich.

Tschüß

Mathy
von Kveldulfur
21.12.2023 15:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin 155

Dietrich hat geschrieben:
21.12.2023 14:07
insgesamt 10 Spieletests, 8 Seiten davon von mir.
Hallo!

Ich wollte mich für den tollen Test zu meinem Programm bedanken.
Hat Spaß gemacht den Test zu lesen.

Danke!
Janko
von pps
22.12.2023 07:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: ASM: Probleme mit dem Abspeichern

Ich habe eigentlich gerade per copy paste das Programm nur zum Testen der Routinen ohne alles andere drumherum bauen wollen... Ja, was oll ich sagen - ich habe glaube ich - den Fehler gefunden. :oops: Schaut selbst: data .ds 11*4 ;------------ fname dta c'D1:SCORES' ;filename to operate with .by eol...
von 6502
06.01.2024 11:07
Jump to forum
Jump to topic

ZauberBall'23 - Release Ver1.1 - SWC2023 3. Platz

Liebe ABBUC-Mitglieder, basierend auf euren Rückmeldungen gibt es eine aktualisierte Release-Version 1.1 von Zauberball'23, meinem diesjäriger Beitrag zum ABBUC SW-Contest 2023. Für diejenigen, denen das Spiel bisher zu schwierig war, gibt es nun einen "Easy"-Mode, und ausserdem eine Unter...