Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von Major Blink
25.08.2022 08:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche Lichtschranke von einer 1050

Ich habe eine kaputte 1050er. Die kann ich Euch für "nix" abgeben.
von Major Blink
30.08.2022 08:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche Lichtschranke von einer 1050

Bernd hat geschrieben:
26.08.2022 23:11
Major Blink hat geschrieben:
25.08.2022 08:09
Ich habe eine kaputte 1050er. Die kann ich Euch für "nix" abgeben.
Klasse :!: und vielen lieben Dank dafür. :D
Wie kann ich dir die Porto- und Verpackungskosten zukommen lassen?
Nix ist nix. Schick mir eine PN mit Deiner Anschrift, dann bekommst Du die Floppy.
von Major Blink
04.09.2022 12:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche Lichtschranke von einer 1050

Sehr gerne,
freut mich, dass die "alten Bauteile" eine neue Verwendung finden.
von Major Blink
05.11.2022 22:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: MAG118B.ATR kaputt?

FlorianD hat geschrieben:
04.11.2022 23:10
hat jemand eine funktionsfähige Version des ATRs von Magazin 118 Seite B?
Die im Downloadbereich ist kaputt oder ich bin zu blöd sie zu starten.
Meine funktioniert.
von Major Blink
25.11.2022 21:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kleine Info von mir über meine Auktionen

Bernd hat geschrieben:
24.11.2022 13:35
Die Hard- und Software ist, soweit möglich, getestet und läuft, ansonsten steht es im Text. Es ist kein ebay Mist der nicht funktioniert.
Das kann ich nur bestätigen. Deine Module sind Tippi-Toppi. Und die Jim Slide-Box wie aus dem Laden. Vielen Dank nochmals.

Grüße
Thomas
von Major Blink
24.04.2023 17:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: CD-JewelCase/Hüllen zu verschenken

Servus Wolfgang,

falls die Cases noch da sind, würde ich sie gerne nehmen.
von Major Blink
25.02.2024 10:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: RespeQt 5.4 RC3

Verwende nur die Version 5.3, da es zu regelmäßigen Abstürzen der Version 5.4 bei mir kommt. Werde gleich mal die neue RC3 ausprobieren. Danke für die Info! Kannst Du mir sagen, auf welchen Betriebssystem Du die Abstürze hast? Hast Du vielleicht einen Crashlog des Betriebssystem? Grüße Jochen Argh,...
von Major Blink
14.03.2024 19:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: RespeQt 5.4 RC3

Bei mir läuft´ s unter MacOS 12.7.3 Monterey.
Joyride_3.jpeg
Joyride_2.jpeg
von Major Blink
15.03.2024 11:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: RespeQt 5.4 RC3

DjayBee hat geschrieben:
14.03.2024 20:10
Hmm, so langsam tropfen die sinnvollen Infos herein. :roll:
Sorry, dass ich keine detailierteren Infos geben konnte. Ich dachte, es läge nur daran ob sich die Demo über RespeQt starten lässt oder nicht.
von Major Blink
06.04.2024 15:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: RespeQt 5.4 RC3

Bei AtariAge ist zu lesen: "AspeQt ist die Software, von der RespeQt abgezweigt wurde. AspeQt wurde ursprünglich von Fatih Aygün (cyco130 hier IIRC) als Open-Source-Software für SIO2PC-basierte Peripherie-Emulation entwickelt. Irgendwann hörte cyco130 auf, an AspeQt zu arbeiten, und das Projekt...
von Major Blink
Gestern 20:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verlagsparanoia

Und zu guter letzt habe ich den Text irgendwann einmal (teilweise?) abgetippt, auf dem A8 - also hier der ATASCII Text. Habe CharlieChaplins Anleitung (Donald_Anleit.zip) in mein Textverarbeitungsprogramm kopiert. Es mussten nur ein paar "l" gegen ein "t" ausgetauscht werden und...