Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Schlampf
31.03.2022 21:41
Jump to forum
Jump to topic

Atari STe 1040 / 4160 - Meine "Dream Edition"

Atari STe 1040 / 4160 - Meine "Dream Edition" https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link "Mein Traum Atari STe " ist eine Mischung aus dem System, dass ich mir als 14Jähriger gekauft hatte, und (einer Auswahl aus) dem was heute möglich ist. Das Ganze verbunden mit vielen F...
von Schlampf
31.03.2022 21:47
Jump to forum
Jump to topic

Ein paar Dinge, die man am und mit dem ST so machen kann...

Hallo, wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal auf meinem YouTube-Channel vorbei: Meine Atari ST (und ein paar andere Systeme) Snacks: https://www.youtube.com/playlist?list=PLlgwSuTdxE20iRy5M6woh5loGyJNus3Dr Höchst unprofessioell, gruseliger Ton, rein privat, kein Sponsoring etc. - aber vielleicht finde...
von Schlampf
07.01.2024 11:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 4160 Atomic TwiSTEr Edition

Hey, ich bin ja eher selten hier - sorry dafür. Aber Danke für´s posten meiner Bilder ;-) und für den Link!
Hat mich gefreut.
von Schlampf
07.01.2024 12:05
Jump to forum
Jump to topic

Atari 4160 Atomic TwiSTEr Edition - Die Doku (39 Kapitel)

Hallo, Bilder und Videolink wurden ja bereits gespoilert. Hier noch meine aktualisierte Doku: https://sway.cloud.microsoft/55x5VxXCNzVGMs3Y Ergänzte Inhalte zur "Dream-Edition": kleinere Korreturen und aktualisierte Links / Preise Ein neues, alternatives Netzteil Twister - 68020er CPU/24 M...