Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von u0679
13.02.2022 18:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM 2022

Moin Frank,

das freut mich sehr, natürlich darfst Du dabei sein. :D


Angemeldet sind:

Stefan (u0679)
Marc ( Sleepy)
Mathy
Thomas (8BitJunkie)
Luckybuck
Gunnar (bunsen)
Olli
Sascha (skriegel)
Jan (TroJan)
Bernd (bernd)
Stefan (Dietrich)
Peter (Prodehl)
Frank (ForD68)

Noch 6 freie Plätze
von Yellow_Man
31.03.2022 11:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM 2022

Moin Leute, bevor wild diskutiert wird. Stefan ist Veranstalter der NOMAM. Er stellt die Bedingungen für die COVID Schutzmaßnahmen, für die Teilnahme an der NOMAM. Also Impfnachweis sollte kein Problem sein, genau wie das Tragen einer Medizinischen Maske bei Bewegungen im Raum. Jeder kann auch gerne...
von u0679
31.03.2022 23:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM 2022

Die genannten Regeln beziehen sich auf das Hausrecht des Veranstalters. Wer damit nicht einverstanden ist, sagt seine Teilnahme bitte rechtzeitig ab. Ich habe absolut keinerlei Lust viel Arbeit und Aufwnd in die Veranstaltung zu stecken und mir sagen zu lassen, das will ich nicht und das nicht. Mimi...
von Sleeπ
04.04.2022 18:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM 2022

O.K., da ich beim ertsen Mal eine gefühlte Ewigkeit suchte bis ich den a) Parkplatz und b) den Eingang gefunden habe, hier eine etwas erweiterte Karte. Das Navi war keine Hilfe; es hat mich immer in irgendeinen Garagen-Hinterhof gelotzt. :roll: O.K., es war ausch schon spät & dunkel... :mrgreen:...