Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von dl7ukk
17.10.2022 18:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Hallo Thomas, herzlich willkommen. Du wirst hier schnell Gleichgesinnte & Freunde finden. Und da Elektronik für Dich kein Fremdwort ist, wirst Du auch klar kommen. Für hartnäckige Fälle gibt es einen Floppy~ und einen RechnerService. Aber das hast Du bestimmt schon gelesen. Los geht's Gruß dl7ukk
von MichaG
17.10.2022 18:26
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Herzlich willkommen im Club :D Du wirst staunen, was unsere kleinen Schätze jetzt schon so alles können. Erweiterungsempfehlung von mir wäre das FujiNet, damit kannst du zum einen microSD-Karten lesen und schreiben und zum anderen Über WLAN die Weiten des Internets besuchen und z.B. die PD-Sammlung ...
von Sleeπ
17.10.2022 18:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Wilkommen hier im Forum! Eine verständnissvolle Frau iost auf jeden Fall sehr hilfreich... :mrgreen: Die 9V AC (Floppy) - Trafos neigen in der Tat zum Brummen; :-/ die Geräusche sind manschmal auch noch lastabhängig. :mrgreen: Zur XF: Das sie mal kurz zuckt beim Einschalten ist normal. Laufwerksnumm...
von DjayBee
17.10.2022 20:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Hi Thomas,

willkommen "im Club".

Du hast deine Vorstellung mit "VAI" signiert. Soll das Vaihingen sein?

Falls ja:
Wir haben hier im Süden eine lokale ABBUC-Gruppe, die sich immer wieder- so auch nächstes(!) Wochenende - in VAIhingen/Enz trifft.
;)
von imagodespira
17.10.2022 21:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Willkommen. Schöne Geschichte und es geht dir wohl ähnlich wie mir. Den Ersten Computer als Erinnerung besorgt und inzwischen ein paar davon im Regal. Oben wurde es ja schon geschrieben, die SIO Buchsen nachlöten… der Tipp war für mich jedenfalls Gold wert. Beide Buchsen habe ich nachgebessert (Löt ...
von andymanone
17.10.2022 22:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung - Neu dabei...

Thomas O. hat geschrieben:
17.10.2022 18:06
ABBUC Vorstellung Neumitglied Thomas.pdf
Hi Thomas,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Club :) !

Hier bist Du 100%ig richtig & gut aufgehoben und hast immer eine große Community (in der Rückhand), die Dir bei Problemen sofort hilfreich zur Seite steht... 8-)

Gtx.,
andY