Die Suche ergab 11 Treffer

Return

von 8Bitjunkie
05.09.2021 22:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Retro-Konzert auf der GamesCOM Messe Freitag 18:30 Uhr

Hallo Zusammen, für Alle, die das Mini-Konzert verpasst haben und gerne nachsehen möchten: Hier findet Ihr den Mitschnitt: https://abbuc.de/2021/09/mitschnitt-des-retrojunkies-konzerts-auf-der-gamescon Wer gerne mehr hören möchte bei Spotify: https://open.spotify.com/artist/3sAXOTUAAONA3d55jfI72v Vi...
von 8Bitjunkie
16.09.2021 16:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Wenn man auf der Fujiama mal etwas Zeit hat:

Dimo's Underworld (Work In Progress)

https://youtu.be/Elz9rbTniw0
von 8Bitjunkie
18.09.2021 13:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Gestern Abend hatten wir noch eine Live Video Schaltung mit Joe Decuir, seines Zeichens Chip-Entwickler (z.B. den uns gut bekannten ANTIC) - das war mein persönliches Highlight. Er erzählte sehr sympatisch aus seinem Leben und beantwortete konkrete Fragen. ED6641B9-2666-40F5-9948-8A9EF9594100.jpeg
von 8Bitjunkie
18.09.2021 13:24
Jump to forum
Jump to topic

In Entwicklung: Dimo's Underworld

Auf der Fujiama 2021 hatte ich ein wenig Zeit, mich mal wieder mit Dimo's Quest zu beschäftigen: Dimo_map.png Auf dem Weg zum Modul "Dimo's Quest: Fünf Königreiche" gibt es nun das dritte Königreich: "Underworld" DimosUnderworld.PNG Wie bei den ersten beiden Königreichen auch wir...
von 8Bitjunkie
28.10.2021 00:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vereinsinterne Themen nicht im öffentlichen Bereich

MichaG hat geschrieben:
27.10.2021 11:33
habe auch die Gebühr für Oktober bis Dezember überwiesen
Moin Mischa,

Bitte schau mal PN

Gruß Thomas
von 8Bitjunkie
05.12.2021 21:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Ich liege leider noch im Krankenhaus, Ich kann aber schon mal sagen, dass der Vorstand morgen Abend das Thema besprechen wird. Aus meiner Sicht wäre ein Vor-Ort Treffen nicht durchführbar. Bleibt meiner Meinung nach eine rein virtuelle JHV oder halt nochmal verschieben. Der Vorstand teilt Euch die E...
von 8Bitjunkie
06.12.2021 15:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Diese ganze toxische Diskussion hier finde ich ungeheuerlich…
von 8Bitjunkie
24.12.2021 14:07
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von 8Bitjunkie
24.12.2021 23:38
Jump to forum
Jump to topic

Magazin 147

Hallo Zusammen, Da das Drucken der Magazinbeilage sich zur Zeit leider länger hinzieht als gedacht, hat das Magazin-Team beschlossen das PDF und die ATRs ausnahmsweise vorab zu veröffentlichen. Ihr findet die Dateien im Mitglieder Bereich; https://abbuc.de/mitglieder/downloadbereich/download-magazin...
von 8Bitjunkie
21.04.2022 18:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: atariwiki.org momentan nicht erreichbar

Привет, Кас Большое спасибо за ваше участие, в конце концов, понедельник - это прекрасно. Большое приветствие dl7ukk Ich bitte um Entschuldigung @dl7ukk. Ich kann Deutsch lesen, aber leider nicht Deutsch schreiben. Ich dachte, dass Englisch leichter zu lesen ist als Niederländisch, meine Mutterspra...