Die Suche ergab 14 Treffer

Return

von Sleeπ
27.08.2021 16:56
Jump to forum
Jump to topic

Erledigt: Verkauft: 1050 TURBO zu verkaufen

1050 Floppystation mit „TURBO 1050-Erweiterung und Centronics-Druckerkabel“. Alle Elektrolykondensatoren wurden erneuert. Original-Netzteil mit Eurostecker SIO-Kabel (das gute mit den runden Kontakten) "DOS 3 Introduction" (EN, FR, DE, NL, ES, IT) mit Wire-O-Bindung "1050 Owners Manua...
von Sleeπ
12.11.2021 10:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM 2021. 12.11. - 14.11.

Wenn ich dann da bin (davon gehe ich mal aus) kann ich Dich abholen. Schicke Dir meine Handynummer per PN.
von cas
21.12.2021 08:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Regionalgruppe AiB

Kleinere Treffen gab es, auch ein beschränktes VintageComputingFestivalBerlin 2021 aber mit G-Regeln und damit keine Möglichkeit hier ABBUC/ATARI auszustellen oder als Besucher zu kommen , sogar Besucher sollten Masken tragen( damit sind die Besucherzahlen von 2019 von 2600 auf ca. 100 gesunken) Al...
von u0679
22.12.2021 09:02
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Schlampf
31.03.2022 21:47
Jump to forum
Jump to topic

Ein paar Dinge, die man am und mit dem ST so machen kann...

Hallo, wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal auf meinem YouTube-Channel vorbei: Meine Atari ST (und ein paar andere Systeme) Snacks: https://www.youtube.com/playlist?list=PLlgwSuTdxE20iRy5M6woh5loGyJNus3Dr Höchst unprofessioell, gruseliger Ton, rein privat, kein Sponsoring etc. - aber vielleicht finde...
von Dr. Irata
10.09.2022 20:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Spelunker

.... Spelunker .... eines meiner absoluten Lieblingsspiele ever!
Habe es einmal komplett durchgespielt (ohne Cheat) nach gefühlten 1000 Versuchen.

Unheimlich gut gemachtes stimmungsvolles Spiel - legendär sicherlich der "Wasserfall"...

Gruß von der Fuji

Peter
von LarsImNetz
16.11.2022 14:48
Jump to forum
Jump to topic

Night Knight für den Atari 8bit Rechner

Hi, nachdem Peter die ersten Bilder seines neuesten Programms vorgestellt hat, wollte ich auch mal davon berichten, was ich so entwickle. Also nach Oxygene dem Original vor ca. 30 Jahren und Oxygene Be wollte ich kein Ballerspiel mehr machen. Hab dann mal Pacmen Evolution programmiert, um mich vom &...
von Sleeπ
15.12.2022 10:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Unterschiede zwischen Drucker-Interfaces?

BTW: Für den o.g. Oki ML590 habe ich mal eine kleine Turbo-BASIC-Routine geschrieben, die (als Text gespeicherte) TB-Listings mit den ATARI-spezifischen Sonderzeichen ausdruckt; wahlweise "grafik" oder "interantional".
von LarsImNetz
31.12.2022 12:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Night Knight für den Atari 8bit Rechner

Ja, ich habe einen eigenen Compiler geschrieben. Der sog. WNF-Compiler, WNF steht für "Wird-Nie-Fertig!" , frei nach Alfred Klausen, passt auch auf Englisch, "Will Never Finished". Der in Turbo-Basic geschriebene Compiler war nur eine popelige Studie von mir, um mal zu sehen wie ...
von JAC!
26.03.2023 06:13
Jump to forum
Jump to topic

Action!

Update 2023-03-26 Die Seite https://atariwiki.org/wiki/Wiki.jsp?page=Action wurde komplett überarbeitet. Die Reihenfolge ist nun mehr so, wie es ein Entwickler erwarten würde, der Wortlaut wurde bereinigt. Alle Links verweisen nun auf die neueste Version des Builds und der Dokumentation auf Sourcef...
von wosch
07.01.2024 21:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: SidecarT: Endlich Fujinet für den ST?

Scheint wirklich so zu sein das alle Board verkauft sind. Ich hab gerade auch die Dev-Version bestellt und jetzt sind alle Sold Out. Gruß Wolfgang Ach schau mal an! Die 30€ Version ist wieder verfügbar jetzt :o :lol:! Der freche, kleine Schlingel ;). Ich habe Ihn mal angeschrieben ob der die Platin...
von andymanone
26.01.2024 18:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anzeige auf kleinanzeigen.de: Atari 800XL, Farbmonitor, 1050...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-1050/2662971643-228-4472?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wichtig vielleicht noch: Nur Selbstabholer Standort: 64823 Hessen - Groß-Umstadt Also wer dort in der Nähe wohnt und ein schön...
von greedo0100
07.02.2024 11:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 1020 Plotter – plotting pens replacement

Das geht einfacher. Die Stifte werden für medizinische Geräte noch hergestellt und sind (hurra) kompatibel mit dem ATARI 1020. http://plotterstifte-faserschreibfedern.de/K5208-Medizinschreiber-4er-Paket oder https://www.evident-shop.de/diagnostik/plotterstifte/249/plotterstifte/schreibstift-sortimen...
von kolli
04.03.2024 20:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

Am kommenden Sonnabend ist wieder Reno Treffen an gewohntem Ort. Aller Voraussicht nach werde ich gegen 10 Uhr aufschließen.