Die Suche ergab 9 Treffer

Return

von pancio
31. Aug 2021, 19:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: VIAtronics v.1.0

Today I received PCBs... I will assembly first piece today or tomorrow. I hope no issue on that!
VIApcbv10.jpg

Newest version of User Manual:
VIAtronics_manual4.pdf
von Olix
25. Sep 2021, 15:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gehäuse für Sys-Check

Super. Da bin ich auf jeden Fall mit dabei. ich habe ein 2.1er (die Bauteile sind THT zum selberlöten) und ein neueres 2.2 (das für XL und XE) muss aber erst nachschauen ob es eines mit oder ohne Batterieplatz ist. Bin recht sicher, dass es ohne Batteriplatz ist. Bin aber grade im Ulaub und kann nic...
von Manfredini66
26. Sep 2021, 16:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gehäuse für Sys-Check

Ich habe mein Gehäuse schon bekommen und bin begeistert. Passt alles und sieht gut aus. Ich habe die Farbe Vanilla-White genommen, das passt gut zum XL Gehäuse.

Gruß
Manfred
20210926_114606 (Mittel).jpg
20210926_114642 (Mittel).jpg
von Alex
28. Sep 2021, 19:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kommunikation ist alles...

Also ich, Jahrgang 1949, habe auch ein Smartphone welches ich auch täglich benutze. Aber wir haben es hier im Club mit der Technik der 80ern und später zu tun. Ich finden den jetzigen, neuen, Internetauftritt des "ABBUC" super. Aus meiner Sicht bedarf er auch keiner Veränderung. Grüße aus ...
von Yellow_Man
2. Nov 2021, 13:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: 512k Flash MegaCart mit PoP

Oh für dieses Modul habe ich ewig nicht mehr geflasht. Also eine CAR Datei lässt sich nicht flashen. Erster Schritt, den CAR Header entfernen. Die ersten 16 Bytes abschneiden. Schnipp, und als POP.BIN speichern. Das nächste kleine Problem, Bernds Flash Software akzeptiert kein BIN, also in POPMCART....
von u0679
15. Nov 2021, 13:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

Nach der NOMAM ist vor dem Reno Treffen :D

Am Samstag, den 11.12. ab 10 Uhr. - sofern uns die äußeren Umstände lassen. :roll:

Ich freue mich schon auf Euch.
von pancio
17. Nov 2021, 09:26
Jump to forum
Jump to topic

Re: California Access Drive

In case, many reasons may occurs. RAM 6116 or Z80 too... Did drive start INIT process? I'm not an expert, but try to check voltage on both linear stabilizer outputs.
von Yellow_Man
29. Nov 2021, 12:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Ich werde Montag den AWO anrufen und nachfragen. Hallo Leute, ich habe gerade mit dem Bürgerhaus telefoniert. Der aktuelle Stand ist, das die JHV wie geplant durchführbar ist. Zur Zeit ist gilt im Bürgerhaus die 3G Regel mit Masken pflicht. Dies kann sich natürlich jederzeit ändern. Darauf haben wi...
von GoodByteXL
4. Dez 2021, 09:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

... Und dann finde ich persönlich, dass keine faire demokratische Versammlung mehr stattfinden kann. So isses ... Es sollte hier Absatz 2a aus § 5 GesRuaCOVBekG zur Anwendung kommen, da alternative Möglichkeiten nicht gegeben sind. Aufgrund der internationalen Mitgliederstruktur und wegen der gepla...