Die Suche ergab 10 Treffer

Return

von Bunsen
12.09.2021 20:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATRs der Magazine

Mit jedem x-beliebigen Kopierprogramm oder jedem DOS funktioniert das. Wenn das reale Laufwerk D2 sein soll, nicht vergessen, hinten an der Floppy die Nippel umzustellen. Einfacher wäre es, das reale Laufwerk als D1 zu lassen und das virtuelle als D2 zu mounten. Im Kopierprogramm/DOS dann einfach vo...
von Bunsen
23.12.2021 22:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM 2022

u0679 hat geschrieben:
24.11.2021 20:09
Das finde ich gut, auch könnten wir versuchen, ein kleines Programm zu planen. Spieleturnier, Vorträge oder sowas.
Melde mich hiermit auch an. Und einen kleinen Vortrag mit Bekanntgabe der BASIC-10Liner-Ergebnisse (bringe auch Ohropax für Bernd mit ;)).
von Bunsen
13.02.2023 10:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM (aka NOMAM Teil I) 31.3. - 2.4.23 in Friedrichstadt

Es gibt nur ein Friedrichstadt!
Die anderen sind nur Stadtteile.
von Bunsen
14.02.2023 19:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM (aka NOMAM Teil I) 31.3. - 2.4.23 in Friedrichstadt

Die alten Hasen werden sich erinnern... Die erste NOMAM fand 2008 in Friedrichstadt statt (siehe Mathys Meeting-Seite https://www.mathyvannisselroy.nl/meetings/meetings.htm ). Insofern hat der Satz "Back to the roots" durchaus seine Berechtigung. Die NOMAM (Teil I) wird also in Friedrichst...
von Bunsen
27.02.2023 21:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM (aka NOMAM Teil I) 31.3. - 2.4.23 in Friedrichstadt

Schaut doch schon mal gut aus.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

kolli
u0679
Bunsen
cas (ev. + Sohn)
a-cash (+ Familie)
Sleepy
Zaxxon-HH
yellow_man
Simon
8bitjunkie
Sarah

Bitte melden, wenn ich jemanden vergessen habe.
von Bunsen
27.02.2023 21:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: NOMAM (aka NOMAM Teil I) 31.3. - 2.4.23 in Friedrichstadt

Hallo, der Termin passt bei uns sehr gut da Ich die Woche darauf Urlaub habe. Ich würde gerne mit meiner Frau und meinem Sohnemann kommen, für alle drei Tage. Da wir mit dem Wohnmobil anreisen möchten würede uns Interessieren ob wir das Gefährt in der Nähe abstellen dürfen und ob es evtl. nen Strom...
von Bunsen
02.08.2023 19:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: DecentXL mechanical keyboard for Atari 600/800XL - ABBUC Hardware Competition 2023

Das ist ein wundervolles Projekt. :) Ich habe bereits das DecentXE-Projekt auf AtariAge verfolgt und finde, dass bei einem XE die neuen Tasten noch besser wirken (besser aussehen). Bisher hat mich der recht hohe Preis ($300,- + Versand + Steuer) abgeschreckt. Aber das Verlangen wird stärker :D Viell...
von Bunsen
05.11.2023 18:58
Jump to forum
Jump to topic

Caverns of Eris

Name des Spiels: Caverns of Eris
Punktzahl/Ergebnis: 3990
Datum: 05.11.23
Spieleinstellung: ---
IMG_20231105_185225.jpg