.
Wenn due die Version 4.4 hast - dan hast du nur 3 Adern und solltest auch die Beschreibung zur Version 4.4 nutzen:
.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 08.08.2024 18:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: 512 Kbyte SRAM Speichererweiterung V4.4
Die Erweiterung ist also bereits installiert. Wie kann ich nun richtig überprüfen, ob alles in Ordnung ist? Selbsttest, kann ich nur 64 KB oder mehr überprüfen? Sysinfo zeigt bereits den korrekten Wert an. Gibt es ein Programm zur gründlichen Überprüfung? Atari XEGS . Probiers mit der NUMEN Demo. D...
- 08.08.2024 20:31
- Jump to forum
- Jump to topic
ich habe diese Speichererweiterung aber verstehe eine sache nicht . In Anleitung steht dass muss man 4 kabel verbinden (ver 4.5 ) , aber Fehlt eine Orange. Ist dass anders wie bei 4.5 Version ? Wie soll ich dann das einbauen ? Da die Erweiterungen von mir sind, mal folgende Info. Auf dem Antistatik...
- 09.08.2024 11:23
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich habe Atari xegs mit diese erweiterung gekauft , zuerst habe ich gedacht das irgendwie falsch eigebaut ist , deswegen habe ich Anleitung gesucht . Alles schaut gut aus eigentlich , sysinfo sieht richtige wert, nur selftest geht schief . Ah, nun lichtet sich der Nebel ;) Das Verhalten ist normal ...