Die Suche ergab 11 Treffer

Return

von andymanone
06.09.2021 22:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar – Seriennummern Datenbank

Hi Boris, sorry, ein bisschen verspätet, aber wie versprochen, hier mal mein Raubtierzoo ;) . Ich hab jetzt elf JAG´s zusammengesucht (ein oder zwei müssen sich irgendwo noch im Keller verstecken :roll: ) Hier mal alle zusammen: IMG_20210906_204633.jpg (Diverse zusätzliche Controller, Games und Netz...
von 8Bitjunkie
18.09.2021 13:24
Jump to forum
Jump to topic

In Entwicklung: Dimo's Underworld

Auf der Fujiama 2021 hatte ich ein wenig Zeit, mich mal wieder mit Dimo's Quest zu beschäftigen: Dimo_map.png Auf dem Weg zum Modul "Dimo's Quest: Fünf Königreiche" gibt es nun das dritte Königreich: "Underworld" DimosUnderworld.PNG Wie bei den ersten beiden Königreichen auch wir...
von sikor
05.12.2021 17:28
Jump to forum
Jump to topic

RUNFAST - PPS's game for my 16KB compo

Ok, game is ready. Eventually sending of cartridge release will start on end next week. In attachment is freeware atr version made by author - PPS. Thanks. Phisical release has on RAL7035 cartridge, XE GS combatible, with short manual in three languages: english, polish and german. Phisical release ...
von Prodehl
22.12.2021 09:24
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von mp-one
22.12.2021 22:12
Jump to forum
Jump to topic

*** PD-Service NEWSLETTER - ABBUC PD-Bibliothek ***

Liebe Bit Byter, der PD-Service freut sich, euch mitteilen zu können, dass die PD-Bibliothek wieder online ist. Zum Download der Disk-Images besucht den folgenden Link: -> ABBUC PD-Service <- Unter obigem Link findet ihr auch den jeweils aktuellen PD-Katalog. Wir haben die Downloads in ZIP-Pakete zu...
von Sleeπ
24.12.2021 08:20
Jump to forum
Jump to topic

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Bernd
15.04.2022 22:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Online Meeting an einem Tag dieses Wochenende

Termin steht: Ostermontag der 18.4 um 18:00 Uhr.
Wer Lust hat klinkt sich ein.
Zugangsdaten folgen am Montag um 17:45 hier im Forum.

Wir sehen uns,
Bernd
von Prodehl
21.04.2022 18:26
Jump to forum
Jump to topic

Re: Return to Phobos

Hallo Ralf, vor meinem nächsten Projekt werde ich mir auf jeden Fall Gedanken machen, wo ich wie was mache. Bei RTP habe ich ja relativ wild losprogrammiert und bin dann immer tiefer in die Materie eingetaucht. Bislang konnte ich alle größeren Probleme lösen - weiß aber genau, daß vieles anders viel...
von andymanone
23.04.2022 14:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Interessenanfrage neues Acrylgehäuse ATARI 800XE/130XE - bitte Rückmeldung!

So Freunde, es ist soweit 8-) ! Das brandneue XE-Acrylgehäuse für alle ATARI 800XE/130XE/65XE (in der ECI-Version) ist jetzt im Shop erhältlich und ab sofort verfügbar! Das Foto im Shop zeigt derzeit noch den Prototyp (mit den kürzeren Lüftungsschlitzen), aber die finale Auslieferungsversion hat ber...
von andymanone
12.05.2022 11:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Interessenanfrage neues Acrylgehäuse ATARI 800XE/130XE - bitte Rückmeldung!

...meintest du sowas in etwa?... ...Das ist bereits für alle verfügbar 8-) ... Wo kann man die denn erwerben? Ist das farbige Label wie beim Original, dass das Logo und 130XE nicht gedruckt sind? Grüße Janko Hi Janko, die Typenschilder bekommst Du bei LukParts auf Etsy, hier: -> ATARI Typenschilder...