Musik von Peter Sabath...?

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 586
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 116 times
Been thanked: 153 times
Kontaktdaten:

Musik von Peter Sabath...?

Beitrag von CharlieChaplin »

Schon vor einiger Zeit fragte mich Miker ob P.Sabath der Autor von den Musikstücken xyz ist, doch damals konnte ich das verneinen und auf Kemal Ezcan als eigentlichen Autor verweisen. Nun ist die Liste bei ASMA deutlich kürzer geworden, aber noch immer stehen dort 10 Musikstücke, die P.Sabath als Autor listen. Schaut dort mal vorbei und hört euch die Musikstücke an, die er in einigen seiner Demos verwendet hat. Und falls ihr wisst, ob er tatsächlich der Autor dieser Musik ist oder doch jemand anderes, dann lasst es mich oder Miker bitte wissen...

https://asma.atari.org/asmadb/asma.html ... ter+Sabath

Einfach auf ein Musikstück unten links in der Liste klicken und sodann die Play-Taste anklicken um es abzuspielen. Würde mich nicht wundern, wenn auch weitere Musik für seine Demos nur "geliehen" ist (z.B. von Kemal Ezcan und/oder vom MusiCreator, etc.), nur sicher weiß ich das leider nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast