Seite 1 von 1

Eastereggs...

Verfasst: 25.05.2023 18:53
von Sleeπ
Hi, ich bin eben über einen kleinen akustischen Bonus bei ATARI ARTIST gestolpert:

Nehmt mal im Hauptmenü mit dem Fadenkreuz den mittleren Strich des ATARI-Logos oben links in´s Visier und drückt den Button.

Re: Eastereggs...

Verfasst: 25.05.2023 19:56
von andymanone
Du meinst doch nicht etwa das hier 8-) ?
Atari Artist.JPG
Atari Artist - Für die Atari 8Bit-Computer - mit „Easteregg“

Gtx.,
andY

Re: Eastereggs...

Verfasst: 25.05.2023 20:17
von Sleeπ
Genau darüber bin ich eben auch gestolpert... diese Sonderfunktion war mir neu - davon hatte ich noch nie gehört. ;)

Ich hatte den Link extra nicht gepostet um die Modul-Besitzer zu animieren das Tablet mal wieder rauszukramen... :mrgreen:

Re: Eastereggs...

Verfasst: 25.05.2023 20:19
von andymanone
Sleeπ hat geschrieben:
25.05.2023 20:17
Genau darüber bin ich eben auch gestolpert... diese Sonderfunktion war mir neu - davon hatte ich noch nie gehört. ;)

Ich hatte den Link extra nicht gepostet um die Modul-Besitzer zu animieren das Tablet mal wieder rauszukramen... :mrgreen:
Ohh sorry, dann lösche ich ihn wieder :shock: ;)

Gtx.,
andY

Re: Eastereggs...

Verfasst: 26.05.2023 15:58
von Sleeπ
Um das Ei zu verifizieren, habe ich mein TT tatsächlich rausgekramt...
TT.jpg
...und festgestellt daß ich es zuletzt 2021 zum Pixeln eines Blade Runners benutzt habe:
BR.jpeg