DiskMaster von Stefan Wachter

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 626
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 385 times
Been thanked: 176 times
Kontaktdaten:

DiskMaster von Stefan Wachter

Beitrag von DjayBee »

Nachdem ich mich in den letzten beiden Wochen an Dumps von DiskMaster ausgetobt habe und dabei feststellen musste, dass v1.0 nur Happy und v1.3 nur Speedy unterstützt, tauchte gestern noch eine v1.1 auf.
Nach Analyse des Codes bin ich zuversichtlich, dass die beide Laufwerkstypen untertützen würde.

Es ist aber offenbar nur ein Freezer-Dump, der nach dem Initialisieren einer Happy erstellt wurde. Somit fehlen die Speedy-spezifischen Anteile.
Und Freezer-Dumps sind generell auch irgendwie doof. ;)

Hat jemand eine v1.1 (oder eventuell noch eine ganz andere Version) als Originaldiskette?
... und wäre bereit sie zu fluxdumpen bzw. sie jemand anderem dafür zur Verfügung zu stellen?

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 626
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 385 times
Been thanked: 176 times
Kontaktdaten:

Re: DiskMaster von Stefan Wachter

Beitrag von DjayBee »

Bump ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast