Seite 1 von 1
VBXE FFT Sound Spectrum
Verfasst: 23.03.2025 01:52
von Mathy
.
Hallo Leute
Während Peter uns erklärt wie man die VBXE programmiert, ist Avery schon etwas weiter. Schaut bzw. hört euch
das hier mal an. Text ist wie meistens auf AtariAge Englisch, aber das Video sollte man sich unbedingt gönnen.
Tschüß
Mathy
Re: VBXE FFT Sound Spectrum
Verfasst: 23.03.2025 14:20
von Dr. Irata
sieht super aus... wie immer leider keine Erklärung des Codes, keine .asm Datei wo man draus lernen kann... jeder macht nur so sein Ding! Schade!
Dieses Demo ist super, bringt mir aber gar nichts

Re: VBXE FFT Sound Spectrum
Verfasst: 23.03.2025 19:04
von Mathy
.
Hallo Peter
Kannst Du bitte selber auf AtariAge fragen was Du gerne haben mochtest? Ich habe darum gefragt und aus der Reaktion von tebe schliesse ich das alles im ZIP drin ist.
Tschüß
Mathy
Re: VBXE FFT Sound Spectrum
Verfasst: 23.03.2025 20:27
von Kveldulfur
Hallo!
Im ZIP sind Dateien der Endung ".s", dass sind die Sourcen.
Die Endung ".inc" sind inkludierte Daten, Konstanten etc. pp.
Die Endung ".raw" ist natürlich der Song.
Es wurde nur statt der Endung ".asm", die Endung ".s" genutzt, würde ich grob sagen, ohne weiter den Quellcode analysiert zu haben.
Grüße
Janko
Re: VBXE FFT Sound Spectrum
Verfasst: 24.03.2025 01:30
von Mathy
.
Hallo Peter, Leute
Es fehlte eine Datei, die hat phaeron jetzt hinzugefügt.
phaeron auf AtariAge hat geschrieben:.
Sorry, forgot the blit program generator. The source isn't very well documented but I can answer questions.
Tschüß
Mathy