Seite 1 von 1

PMG Editor im Browser

Verfasst: 23.01.2022 20:13
von Mathy
.
Hallo Leute

Bocianu hat eine neuen Sprite (PMG) Editor geschrieben, der wie Er sagt, im Browser arbeitet. Schaut euch das hier auf AtariAge mal an.

Tschüß

Mathy

Re: PMG Editor im Browser

Verfasst: 05.02.2022 01:09
von Mathy
.
Hallo Leute

SprEd wird ständig weiter entwickelt. Mittlerweile sind "wir" bei der Version 0.9.0:
spred_catrun.gif
Tschüß

Mathy

PS wenn sich im Bild hier oben nicht bewegt, bitte das Bild öffnen in ein neues Fenster.

Re: PMG Editor im Browser

Verfasst: 05.02.2022 10:11
von Dr. Irata
Danke für die Info, Mathy!
Super tool... das habe ich mir gleich mal downgeloaded, um es auch jederzeit offline benutzen zu können.
Gruß
Peter

Re: PMG Editor im Browser

Verfasst: 14.02.2022 01:55
von Mathy
Hallo Leute

Neu Version, aber immer noch nicht die Letzte laut bocianu!
catrundli.gif
catrundli.gif (355.41 KiB) 1417 mal betrachtet
Tschüß

Mathy

PS wenn das Bild nicht läuft, bitte in ein neues Fenster öffnen.

Re: PMG Editor im Browser

Verfasst: 14.02.2022 08:15
von MichaG
Wie süß, von der Technik mal ganz abgesehen, aber so gut muss man erstmal zeichnen!