car

Moderator: Rockford

Antworten
Franz
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2022 13:26
Kontaktdaten:

car

Beitrag von Franz »

kann man car dateien unter Aspeqt laden??
und warum obwohl ich hier registriert bin un bis mitte 2023 meinen beitrag bezahlt habe nichts runterladen erscheint immer sie sind derzeit kein Mitglied verstehe das nicht.

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 625
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 384 times
Been thanked: 175 times
Kontaktdaten:

Re: car

Beitrag von DjayBee »

Hallo Franz,

CAR Dateien kann man mit AspeQt nicht laden weil die "in den ROM-Schacht" müssen und man per SIO nicht dorthin kommt.

Und wegen deiner Login-Probleme wendest du dich am besten per Mail an vorstand (at) abbuc (punkt) de.

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 380
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 383 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: car

Beitrag von MichaG »

Für CAR Dateien brauchst du etwas, was in den Modulschacht gesteckt werden kann, z.B. ein Atarimax-Modul, ein Side3 oder (mein Favorit am Spiele-Rechner) The!Cart hier aus dem ABBUC-Shop.
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kaisersoft und 1 Gast