Weihnachtspflichtzocken

Moderator: Rockford

Antworten
Bernd
Beiträge: 371
Registriert: 17.08.2021 17:22
Has thanked: 68 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Weihnachtspflichtzocken

Beitrag von Bernd »

Mein Lieblingsspiel zu Weihnachten...... 8-)
Viel Spaß beim Zocken und lasst euch nicht erwischen :P
http://www.atarimania.com/game-atari-40 ... _4876.html

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 626
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 385 times
Been thanked: 175 times
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspflichtzocken

Beitrag von DjayBee »

Hab ich noch nie von gehört.
Sieht aber echt niedlich aus.

HiassofT
Beiträge: 134
Registriert: 17.08.2021 11:03
Wohnort: Salzburg, Austria
Has thanked: 11 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspflichtzocken

Beitrag von HiassofT »

Oh, ja, Special Delivery ist auch bei uns ein absoluter Pflicht-Klassiker zu Weihnachten, seit wir es irgendwann Ende der 1980er entdeckt hatten.

Ich bin grad bei meinen Eltern, hab heute den ganzen Tag rumgeräumt und nun (hoffentlich, muss erst testen) ein funktionierendes Atari 800XL Setup - zumindest erst mal mit einigen Spielen in der Turbo Freezer CartEmu und per SIO2PC USB / Laptop.

Morgen check ich ob auch der alte Fernseher noch funktioniert und wenn ja freuen sich meine Schwester und ich auf den Klassiker - und dann werden wir wohl auch meine 8 jährige Nichte mit dem Virus infizieren :-)

so long,

Hias

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 380
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 383 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspflichtzocken

Beitrag von MichaG »

Witzig. Bitte nächstes Jahr noch mal rechtzeitig vor den Festtagen erinnern :D
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 134
Registriert: 17.08.2021 20:28
Has thanked: 53 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspflichtzocken

Beitrag von Franky »

Ich finde es auch lustig.Habe es mir für nächstes Weihnachten vorgemerkt.
Gruß und danke
Franky

Online
Benutzeravatar
pps
Beiträge: 530
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 115 times
Been thanked: 206 times
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspflichtzocken

Beitrag von pps »

Offiziell ist Weihnachten ja dieses Jahr schon wieder vorbei, aber scheinbar war es hier noch nicht zu lesen:

Es gibt eine spezielle Weihnachtsversion von Arcadia: Arcadia Xmas Quest

PS: Dann schaut Euch doch auch mal die Disk 3 von der NYD 2009 noch an. Das m8 auch Spaß - auch mit Lightgun spielbar: NYD 2009 auf ppsberlin.de
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast