PL Website: Beste Atari XL/XE-Spiele des Jahres

Moderator: Rockford

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

PL Website: Beste Atari XL/XE-Spiele des Jahres

Beitrag von andymanone »

PL Website: Beste Atari XL/XE-Spiele des Jahres

Interessanterweise macht FujiCup einen adäquaten Softwarewettbewerb mit Preisgeldern, wie der ABBUC ;)
FujiCup.JPG
Ich sehe das jetzt nicht als Konkurrenz, aber es ist interessant, zu wissen ;)

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 890
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 110 times
Been thanked: 263 times
Kontaktdaten:

Re: PL Website: Beste Atari XL/XE-Spiele des Jahres

Beitrag von Dr. Irata »

die Frage ist, ob wir die Spiele jeweils hier und dort einreichen können?

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

Re: PL Website: Beste Atari XL/XE-Spiele des Jahres

Beitrag von andymanone »

Grundsätzlich, denke ich schon...
Ich habe jetzt nicht im Detail genau die ABBUC Regeln im Kopf, das müsste man nochmal prüfen ....

PS:
Und bitte nicht falsch verstehen!
Mir gehts absolut nicht darum, hier zu spalten oder irgendwie Zwietracht zu streuen, sondern eher umgekehrt!
Ich möchte gerne die guten Programmierer wie dich, PPs, Janko, Olix, Irgendwer, Lars im Netz (und alle die ich vergessen habe :roll: ) motivieren, "am Ball" zu bleiben!

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 620
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 233 times
Been thanked: 160 times
Kontaktdaten:

Re: PL Website: Beste Atari XL/XE-Spiele des Jahres

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Laut Softwarewettbewerb hat der ABBUC vorerst die Exklusivrechte der Veröffentlichung im Magazin, danach kann man machen was man will...
Wenn also de FujiCup ähnliche Regeln hat, geht es nicht... oder wenn der FujiCup zeitlich vor dem ABBUC abstimmt...

EDIT: Man kann wohl nach den ABBUC-Wettbewerb sich bei FujiCup anmelden. Also kein Problem. Binary Parasite vom letzten Jahr nimmt dort auch Teil.

Grüße
Janko

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 511
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 112 times
Been thanked: 204 times
Kontaktdaten:

Re: PL Website: Beste Atari XL/XE-Spiele des Jahres

Beitrag von pps »

Also, soweit mir bekannt ist, muss man da nichts einreichen. Zumindest habe ich nichts davon gewusst, das mein Spiel MyTris dort gelistet wurde, bis ich durch einen Kommentar bei AtariAge von bocianu auf den link gedrückt habe, den er dorthin gesetzt hatte.

Die Redaktion der Seite scheint also auch eigenständig Vorschläge aufzunehmen.

Zum Abstimmen später muss man wohl mindestens 5 PLN spenden. Das wird dann wohl für den nächsten Wettbewerb genutzt.

Spannendes Projekt.
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast