Spelunker

Moderator: Rockford

Antworten
ballewk
Beiträge: 30
Registriert: 22.08.2021 10:20
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Spelunker

Beitrag von ballewk »

Hallo. Ich hatte mal eine Spelunker Version mit unendlich Leben. Leider finde ich die nicht mehr und hab auch Online nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: Spelunker

Beitrag von andymanone »

Hi ballewk,

falls Du noch irgendwo die "Standard"-Version rumfliegen hast:

Im Anhang ist eine Cheat-Liste mit diversen Patches, Spelunker ist auch dabei...

Gtx.,
andY
2069745613_AtariGamePatches.pdf
(124.29 KiB) 84-mal heruntergeladen
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 937
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 110 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: Spelunker

Beitrag von Dr. Irata »

.... Spelunker .... eines meiner absoluten Lieblingsspiele ever!
Habe es einmal komplett durchgespielt (ohne Cheat) nach gefühlten 1000 Versuchen.

Unheimlich gut gemachtes stimmungsvolles Spiel - legendär sicherlich der "Wasserfall"...

Gruß von der Fuji

Peter

ballewk
Beiträge: 30
Registriert: 22.08.2021 10:20
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Spelunker

Beitrag von ballewk »

Danke für das Feedback.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast