Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Brechreiz
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2024 12:41
Has thanked: 10 times
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Brechreiz »

Die Sachen von Amazon kommen aus verschiedenen Logistikzentren aus ganz Europa. Sachen die nicht so oft gefragt sind habe ich schon aus Spanien bekommen. Ist in der Verkaufsübersicht zu sehen. Amazon versendet auch mit verschiedenen Logistikern. DHL, Amazon, Hermes usw. Einfluss kannst du keinen nehmen.

VG Jürgen

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

.
Hinweis zum SimCheck Modul
.
Ein kleiner Tipp an alle, die auch ein SimCheck Modul mitbestellt hatten.
Da auch ich das immer gerne wieder falsch herum einstecke:

Dies Seite mit dem EPROM muss nach hinten (beim XE nach unten)
IMG_20240709_094023.jpg
IMG_20240709_094023.jpg (62.58 KiB) 843 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1354
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 584 times
Been thanked: 300 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Jürgen, Leute

Brechreiz hat geschrieben:
09.07.2024 07:58
Ist in der Verkaufsübersicht zu sehen.
Leider nein. Angegeben wurde, von den acht Artikeln die ich bestellt habe, werden zwei Artikel einzel verschickt und sechs zusammen. Das war beim Bestellen. Mittlerweile habe ich aber jetzt schon über zwei von den sechs Artikeln 'ne Mail bekommen das diese einzeln verschickt worden sind.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1730
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 155 times
Been thanked: 356 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Sleeπ »

Mein Paket ist da! :-)
Sleeπ

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

.
Es ist geschafft !!!
.
Soeben habe ich die letzten vier Pakete verpackt und adressiert und sie wandern noch heute in die Packstation. (Sobald es aufhört zu regnen 8-) )
.
Jetzt heißt es noch abwarten, bis in den nächsten Tagen alle Pakete angekommen sind und vor allem muss ich jetzt mal klar Schiff machen und dafür sorgen, dass wir das Esszimmer wieder als solches benutzen können.
Meine Frau wurde so langsam auch bereits etwas ungeduldig :roll:

Ich hoffe es kommen die restlichen Pakete alle gut an.
Eine Rückmeldung habe ich über ein recht zerbeultes Paket bekommen, aber zum Glück alles noch heil.
Und bei einem weitern Paket war dieses so stark beim Transport beschädigt worden, dass es von DHL umgepackt werden musste.
Das Schlimme: Beim Umpacken ging die große Tüte mit den Bauteilen verloren! Zum Glück habe ich ja aber mit einem kompletten Bauteileset als Reserve kalkuliert und konnte schnell und unbürokratisch für Ersatz sorgen, denn so wie ich DHL kenne wird es schwer werden an Schadensersatz zu kommen. Denn DHL steht ja auf dem Standpunkt: "Wenn das Paket beschädigt ist, war es eben nicht gut verpackt" - Selbst wenn ein Panzer darüber rollt :oops:

Ich denke, ich habe eigentlich die Pakete so gut es mir mit überschaubarem finanziellen Aufwand möglich war, ordentlich verpackt.
Gab es sonst noch Pakete die in schlechtem Zustand ankamen?

Sobald ich alle Rückmeldungen habe, dass alles angekommen ist, gibt es natürlich noch ein kleines Schlusswort von mir und dann wird dieser Forums-Eintrag geschlossen.

Aber ich hoffe wir treffen und dann in den nächsten Tagen alle im Hardware-Forum, beim gemeinsamen Zusammenbauen: Erfahrungsaustausch 600XL-Remake Bestückung
.
Zuletzt geändert von Olix am 10.07.2024 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

Sleeπ hat geschrieben:
10.07.2024 19:41
Mein Paket ist da! :-)
.
... und schon fertig bestück? :lol:

Benutzeravatar
BöserWatz
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2022 22:29
Has thanked: 203 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von BöserWatz »

Mein Paket kam auch heute - leichte Druckstellen von einem Paket, das ich parallel bekommen habe – aber, alles heile geblieben.
8 Bit reichen völlig aus

Atari4Fan
Beiträge: 29
Registriert: 11.01.2022 11:32
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Atari4Fan »

Mein Paket ist auch heute unbeschadet und vollständig bei mir angekommen.
So etwas professionelles habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ich kann mich nur recht herzlich bei Dir für die extrem saubere und professionelle Abwicklung bedanken.
Alles akkurat aufgelistet, in extra Beutel verpackt eine Schachtel für die Fassungen, was will man mehr, ich bin begeistert, danke.
Das musste ich jetzt einfach los werden.
Viele Grüße an deine Frau für die Unterstützung deines Hobbys.
Auch das sollte man dabei nicht vergessen.
Einen schönen und geruhsamen, entspannten Abend wünsche Ich Dir und deiner Frau.
Gruß Max.

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

Atari4Fan hat geschrieben:
10.07.2024 21:07
Mein Paket ist auch heute unbeschadet und vollständig bei mir angekommen... eine Schachtel für die Fassungen ...
Viele Grüße an deine Frau ...
Vielen Dank für das Lob. Nehme ich gerne an :)
Grüße gebe ich weiter.

Ich hoffe aber dass in der kleinen Schachtel mehr als nur die Sockel waren ... sonst fehlen dir sämtliche ICs :lol:
.

Benutzeravatar
mega-hz
Beiträge: 490
Registriert: 03.11.2021 11:23
Has thanked: 119 times
Been thanked: 179 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von mega-hz »

Atari4Fan hat geschrieben:
10.07.2024 21:07
Mein Paket ist auch heute unbeschadet und vollständig bei mir angekommen.
So etwas professionelles habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ich kann mich nur recht herzlich bei Dir für die extrem saubere und professionelle Abwicklung bedanken.
Alles akkurat aufgelistet, in extra Beutel verpackt eine Schachtel für die Fassungen, was will man mehr, ich bin begeistert, danke.
Das musste ich jetzt einfach los werden.
Viele Grüße an deine Frau für die Unterstützung deines Hobbys.
Auch das sollte man dabei nicht vergessen.
Einen schönen und geruhsamen, entspannten Abend wünsche Ich Dir und deiner Frau.
Gruß Max.
Ich kann mich da nur anschliessen! Top gemacht!
Meine Pakete sind heute auch angekommen, sogar mit Cherry Tastatur :-)
geht nicht gibs nicht, meistens.. ansonsten: 4C 77 E4 geht immer!

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1730
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 155 times
Been thanked: 356 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Sleeπ »

Olix hat geschrieben:
10.07.2024 19:46
Sleeπ hat geschrieben:
10.07.2024 19:41
Mein Paket ist da! :-)
.
... und schon fertig bestück? :lol:
Vielen Dank nochmal für die Abwicklung - saubre Arbeit. Auch an Deine Frau für die Geduld & Toleranz! 8-)

Na, zuerst muß ich mal die u2600-8 Classic fertig bauen... zu viele angefangene Baustellen sind nicht gut... :lol:

Dabei fällt mir wieder die fast fertige 130 XE-Platine ein; von der werde ich mich wohl wieder trennen; Ich bin eher XL als XE. :mrgreen: Als ich die angefangen habe, war für mich noch nicht abzusehen daß es auch neue XL-Platinen geben wird...

Mein Paket war übrigens völlig intakt. Gut und sauber gepackt! :-) Vielleicht hilft es als Argumentation daß Du 40+ gleich verpackte Pakete verschickt hast von denen nur eins beschädigt wurde. Da kann von schlechter Verpackung wohl keine Rede sein. Wobei daß dem, der das Zeug neu verpackt hat, wohl auch gesehen haben müßte. :roll:
Sleeπ

Benutzeravatar
Major Blink
Beiträge: 75
Registriert: 14.10.2021 18:50
Has thanked: 57 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Major Blink »

Mein Paket kam ohne Dellen und Beulen an. Alles perfetto verpackt. Grazie mille :)

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 763
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 501 times
Been thanked: 224 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von DjayBee »

Meins ist auch unbeschädigt und vollständig angekommen.

Nochmal vielen Dank an Oli

Benutzeravatar
edelro
Beiträge: 319
Registriert: 23.08.2021 17:12
Has thanked: 186 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von edelro »

.
Nachdem DHL mein Paket einen ganzen Tag spazieren gefahren hat, ist es auch bei mir gut angekommen.
Danke Oliver für deinen Einsatz und die viele Mühe die du für uns gemacht hast.
Und natürlich auch ein Lob an deine Frau für das Verständnis was Sie aufbringen mußte. ;)
Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

.
... vielen Dank für eure netten Worte.

Die Grüße an meine Frau habe ich weitergegeben. Ihre Reaktion:

"Ich hatte kein Verständnis, sondern keine andere Wahl!" :lol:

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

.
Kleine IC Schachtel zu viel?
Ich habe aus Versehen in einer Sendung eine der kleinen Schachteln mit den ICs vergessen.
Möglicherweise habe ich in einer anderen Sendung eine Schachtel zu viel reingepackt.

Falls also jemand eine der IC Schachteln zu viel bekommen hat, bitte bei mir melden.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Natuvell
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2021 09:24
Has thanked: 189 times
Been thanked: 13 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Natuvell »

Vielen Dank auch hier nochmal von mir!!

Alles heile angekommen. :D
Jochen

martin70
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2021 15:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von martin70 »

Vielen Dank, mein Paket ist auch unbeschädigt und vollständig angekommen in den Niederlanden.

Nochmal vielen Dank an Oli

Benutzeravatar
whomper
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2023 20:54
Has thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von whomper »

Mein Paket ist gestern bei meiner Familie angekommen.
Vielen Dank für ein tolles Projekt.

Erhard
Beiträge: 700
Registriert: 04.11.2021 15:52
Has thanked: 71 times
Been thanked: 185 times
Kontaktdaten:

Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Erhard »

Hi,

auch bei mir hat es DHL hinbekommen, das Paket zuzustellen.

Zwar nicht bei mir, weil meine Adresse angeblich nicht angefahren kann (obwohl ich täglich zur Arbeit und von der Arbeit nach Hause fahre und in die Stadt einkaufen und zum Training und ...)

Und auch nicht beim DHL-Shop direkt um die Ecke sondern beim DHL-SHop mitten in der Stadt, wo man zu Feierabend keinen Parkplatz liegt und die schon um 17:55 Uhr die Türen zu verrammeln anfangen weil um 18 Uhr Feierabend ist ...

Aber es ist da!

Auch von mir ein Megadankeschön.

Olix hat geschrieben:
12.07.2024 17:25
Ich hatte kein Verständnis, sondern keine andere Wahl!
Autsch!

CU, Erhard
Wenn man sein Alter hexadezimal angibt kann man gleich wieder Bäume ausreißen :-)

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

.
Sammelbestellung abgeshlossen!
.
Als ich vor ca. zwei Monaten hier nach einer Sammelbestellung für das tolle 600XL Remake Board von Janko gefragt habe, bin ich zunächst davon ausgegangen nur die Platinen zu bestellen. Natürlich auch in meinem eigenen Interesse, denn die Mindestbestellmenge bei JLCPCB ist 5 Stück und ab 10 Stück spart man nochmal richtig Geld. Ich hatte ja bereits ähnliche Bestellungen organisiert und meistens lag die Nachfrage bei 10-15 Platinen. Im Traum hätte ich nicht damit gerechnet, und vermutlich Janko auch nicht, auf was für ein Riesen Interesse das 600XL Remake stößt. Letztendlich waren es dann 55 Platinen die ich bestellt habe.

Dass ich dann auch noch die Organisation der Materialbeschaffung übernommen habe war für mich eine große Herausforderung. Denn auch da bin ich von maximal 20 Bausätzen ausgegangen. Auch davon wurden am Schluss 50 Stück angefordert. Für mich eine Mammutaufgabe und richtig viel Arbeit. Aber dadurch konnten wir die Kosten eines Bausatzes von rund 140 Euro einer Einzelbestellung auf über die Hälfte senken. Aber Spaß hat es auch gemacht und vor allem die viele positive Reaktion und die dankbaren Worte die ich bekommen habe waren die Mühe wert. Gefreut hat mich auch, dass fast jeder von Euch noch ein paar Euro aufgerundet hat. Davon konnte ich dann neben meinem Remake Kit auch noch das von Janko finanzieren. Und auch für ein Essen beim Italiener mit meiner Frau war noch was übrig. Vielen Dank dafür.

Zum Abschluss dürfen natürlich auch ein paar unnütze Zahlen-Fakten nicht fehlen:

Code: Alles auswählen

15.000 Bauteile (302 Teile pro Bausatz)
 4.000 Euro Auslagen
 1.200 Tüten (zum Verpacken - nicht zum Rauchen)
   750 Mails geschrieben und empfangen
   673 Forenbeiträge zum Thema
   335 davon von mir geschrieben
   150 Stunden Arbeit
   100 Meter Luftpolsterfolie
    65 Platinen
    50 Bausätze
    40 versendete Pakete
    32 Bestellungen bei Händlern in Deutschland, Polen, England, China und den USA
    32 mal einen bellenden Hund, wenn der Paketbote klingelt.
    12 vollgeschriebene Excel-Tabellen
    10 Tage Verpackungs- und Versand-Marathon
     6 Länder beliefert:  Deutschland, Österreich, Niederlande, Isreal, Südafrika, USA
     2 Monate seit Beginn des Projekts
     1 tolles Stück Hardware von Kveldulfur (vielen Dank für deine fantastische Arbeit)

= unbezahlbar viel Spaß mit unserem geliebten ATARI



Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 208
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 64 times
Been thanked: 41 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von 24sumo »

Einen riesiges DANKESCHÖN! Wir wissen deine Mühen sehr zu schätzen und wie viel Zeit du in die Community investiert hast. Das ist unbezahlbar und wird lange wirken...
Gruß Bernhard

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

@Admin: Bitte als "Erledigt" kennzeichnen. DANKE

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1354
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 584 times
Been thanked: 300 times
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Heute ist mir eingefallen/aufgefallen das ich gar keinen Seitenschneider bestellt habe.

Olix hat geschrieben:
10.06.2024 08:29
  • Elektronik Seitenschneider
  • Kleine Spitzzange
Das stammt wohl daher das es eine Unmenge an Elektronik Seitenschneider zu kaufen gibt und ich total nicht mehr durchgeblickt habe. Kann mir irgend jemand von beiden hier oben genannte Artikel je einen Empfehlen?

Tschüß

Mathy

PS mein Auge fiel auf die Verpackung der vier PIAs die ich aus Polen bekommen habe und dann auf der XEGS bei der Rechner erst nach einer Weile reagiert auf den Joystick. Da ging mir langsam ein Licht auf.
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Benutzeravatar
BöserWatz
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2022 22:29
Has thanked: 203 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von BöserWatz »

Ich finde die Elektronik-Werkzeuge von Knipex gut.
Die habe ich mir speziell für die Arbeiten an den Remakeboards geholt:
- Knipex Elektronik-Greifzange mit Mehrkomponenten-Hüllen 115 mm 35 42 115
- Knipex Elektronik-Greifzange mit rutschhemmendem Kunststoff überzogen 115 mm 35 11 115
- KNIPEX Electronic Super Knips brüniert, mit Mehrkomponenten-Hüllen 125 mm 78 31 125
- Knipex Electronic Super Knips® mit Mehrkomponenten-Hüllen 125 mm 78 23 125
8 Bit reichen völlig aus

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 756
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 316 times
Been thanked: 262 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Für das SimCheck-Modul habe ich mir ein Label gebastelt. Allerdings habe ich es noch nicht drucken lassen und kann daher noch nicht sagen, wie es gedruckt aussehen wird.

So sollte es aussehen:
Beispiel.png
Beispiel.png (634.92 KiB) 184 mal betrachtet
Das Bild ist 58x56mm groß, wobei 2mm Rand eingeplant sind. Die Druckgröße wäre somit 54x52mm für ein XE-Modul.

Grüße
Janko
Dateianhänge
SimCheck.zip
(803.3 KiB) 4-mal heruntergeladen
Meine Projekte findest Du hier...

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1730
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 155 times
Been thanked: 356 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Sleeπ »

@Mathy: Ich habe bisher mit Knippex die besten Erfahrungen gemacht. Auf der Arbeit hatten wir eine Zeit lang optisch völlig identisch aussehende Seitenschneider eines großen Werkstattaustatters, diese waren aber deutlich schneller verschlissen als die von Knippex. Auch wenn der Clone vielleicht sogar von Knippex produziert und nur anders gelabelt wurde, waren sie nicht so haltbar wie die originalen.
Vermutung:
a) Sie wurden von Knippex produziert, aber aus billigerem Material um die Preisvorgaben zu erfüllen
b) Der Werkstattausstatter hat eine qualitativ schlechtere 1:1 Kopie anfertigen lassen.

@Kveldulfur: Ich kann mal nachsehen wo ich die "Prince of Persia"-Aufkleber habe drucken lassen. Damit war ich sehr zufrieden.
Sleeπ

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1471
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 188 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Olix »

@Janko: Das Label sieht gut aus!

Passen die Maße auch auf die Leergehäuse von SikoSoft?

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 756
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 316 times
Been thanked: 262 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Kveldulfur »

Olix hat geschrieben:
17.07.2024 15:07
@Janko: Das Label sieht gut aus!

Passen die Maße auch auf die Leergehäuse von SikoSoft?
Hallo Oliver!

Ja, dafür ist es gedacht.
Ich werde jetzt mir welche herstellen lassen und sende Dir dann gerne zwei zu.

@Sleeπ: Danke, ich habe durch mein Spiel Schränker schon etwas Erfahrung gesammelt und würde dort erneut bestellen wollen.

Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 756
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 316 times
Been thanked: 262 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Beim Bestellprozess musste ich das Label minimal in der Größe anpassen.
Ich warte jetzt die Lieferung ab und lade dann die endgültige Datei hier hoch.


Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1730
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 155 times
Been thanked: 356 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Sleeπ »

Ich werde höchtwahrscheinlich bei sikor etwas bestellen. Wenn jemand für sein SimCheck-Cart noch ein Gehäuse braucht, könnte ich es mitordern.
Sleeπ

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 763
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 501 times
Been thanked: 224 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von DjayBee »

Sleeπ hat geschrieben:
18.07.2024 12:02
Ich werde höchtwahrscheinlich bei sikor etwas bestellen. Wenn jemand für sein SimCheck-Cart noch ein Gehäuse braucht, könnte ich es mitordern.
Ja, gerne und am besten direkt nach Lengenfeld schicken lassen.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1354
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 584 times
Been thanked: 300 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

War bei der 130XE Remake Platine 'ne SIO Buchse von Sikor dabei? Modulgehäuse hab ich noch zwei, brauch ich also auch nicht. Wann wirst Du denn bestellen, Marc?

Jetzt noch von's Ausland nach Lengenfeld liefern lassen... könnte zu spät sein. Und Marc kommt dieses Jahr nicht zur Fujiama.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 763
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 501 times
Been thanked: 224 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile

Beitrag von DjayBee »

Mathy hat geschrieben:
18.07.2024 17:19
Und Marc kommt dieses Jahr nicht zur Fujiama.
Ah, dann hat das natürlich keinen Sinn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast