Erledigt: EBAY DE: Atari CXL-4003 ASSEMBLER EDITOR, Modul, OVP, Manual, Reference Card

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2497
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Erledigt: EBAY DE: Atari CXL-4003 ASSEMBLER EDITOR, Modul, OVP, Manual, Reference Card

Beitrag von andymanone »

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2021 23:01
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: EBAY DE: Atari CXL-4003 ASSEMBLER EDITOR, Modul, OVP, Manual, Reference Card

Beitrag von luckybuck »

Hammer! Das ist ja mal ein Weihnachstgeschenk für die Mitglieder. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

Obwohl aus Spanien, kommen da noch Zoll (~ 19 %) zu sowie 6 € "Bearbeitungsgebühr" von der Post. Der Postbote liefert nicht nach Hause! Ihr bekommt eine Karte in den Briefkasten, dass Ihr euch das bei der Post abholen könnt.

Es könnte(!) damit zusammenhängen, dass "Ungelernte" keine hoheitlichen Aufgaben, sprich Einzug von Zollgebühren, durchführen dürfen.

Ich muss dazu sogar in den nächsten Ort(!) fahren, nicht zum nächsten Postamt, was mich noch einmal eine Stunde gekostet hatte!

Dennoch ist das ein super Preis! Unbedingte Kaufempfehlung.
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast