Suche: Das Thera-med Zahnschutz-Spiel Modul

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
scramm
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2021 00:42
Been thanked: 2 times

Suche: Das Thera-med Zahnschutz-Spiel Modul

Beitrag von scramm »

(Übertrag aus dem alten Forum, da noch aktuell)
Hallo Leute,
ich hab mein Atari System von damals aus den 80ern wieder fast komplett hergestellt. Atari 600XL(+1064) + Diskettenlaufwerk + Disketten sind wieder hergestellt. Dazu hatte ich damals das Donkey Kong Junior Modul und Das Thera-med Zahnschutz-Spiel Modul bekommen - das Donkey Kong Junior Modul hab ich mittlerweile wieder (war auch nicht so schwer aufzutreiben) - nun fehlt mir nur noch Das Thera-med Zahnschutz-Spiel Modul und mein System wär wieder komplett. Wenn es jemand hat und mir verkaufen möchte, bitte melden, hier oder per PN!

scramm
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2021 00:42
Been thanked: 2 times

Re: Suche: Das Thera-med Zahnschutz-Spiel Modul

Beitrag von scramm »

Hätte vielleicht jemand ein Bild von dem Modul?

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 271
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 29 times
Been thanked: 51 times
Kontaktdaten:

Re: Suche: Das Thera-med Zahnschutz-Spiel Modul

Beitrag von atarixle »

Wenn im alten Forum keines ist und auch Roland keines hat, dann gibt es wohl auch kein offizielles Label.
Der ROM-Dump müsste jedenfalls im alten Forum zu finden sein, wenn ich mich recht erinnere.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast