Erledigt: suche ATARI 800 XL Schild

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
edelro
Beiträge: 206
Registriert: 23.08.2021 17:12
Has thanked: 79 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Erledigt: suche ATARI 800 XL Schild

Beitrag von edelro »

Hallo,
ich suche ein/zwei Schilder für einen 800 XL, hat vlt jemand eine Quelle?
atari schild.JPG
atari schild.JPG (12.46 KiB) 537 mal betrachtet
Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME


Benutzeravatar
edelro
Beiträge: 206
Registriert: 23.08.2021 17:12
Has thanked: 79 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: suche ATARI 800 XL Schild

Beitrag von edelro »

Super, vielen Dank
Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME

Benutzeravatar
mado
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2022 10:17
Has thanked: 14 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: suche ATARI 800 XL Schild

Beitrag von mado »

Danke, Bernhard. Ich habe mir für meinen 800xe gleich ein Ersatzschild bestellt und für meine STs auch zwei. Bei letzteren bin ich nämlich beim Retrobrighting und Putzen mit der Bürste etwas harsch gewesen und mein Schild hat zum Teil keine Farbe mehr. :-D
Mastodon: @mado@social.tchncs.de, Blog: https://datenbrei.de, wohne in Augsburg

Benutzeravatar
imagodespira
Beiträge: 43
Registriert: 17.08.2021 08:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: suche ATARI 800 XL Schild

Beitrag von imagodespira »

mado hat geschrieben:
08.01.2023 10:20
Danke, Bernhard. Ich habe mir für meinen 800xe gleich ein Ersatzschild bestellt und für meine STs auch zwei. Bei letzteren bin ich nämlich beim Retrobrighting und Putzen mit der Bürste etwas harsch gewesen und mein Schild hat zum Teil keine Farbe mehr. :-D
:D Bei mir war es der Geschirrspüler, der mein 130XE Gehäuse gut gereinigt hat. Aber auch mein Typenschild "abgereinigt"...

Ich konnte bei Ebay jedoch ein komplettes Gehäuse finden.
Was bei den meisten Typenschildern für mich ein Problem ist, sie sind zu dick. Mir würde ein Aufkleber in guter Qualität mehr zusagen (bei Amiga gibt es so etwas).

Benutzeravatar
Emwee
Beiträge: 257
Registriert: 29.05.2022 14:47
Has thanked: 36 times
Been thanked: 66 times
Kontaktdaten:

Re: suche ATARI 800 XL Schild

Beitrag von Emwee »

Fragt doch mal bem Retrobadgeman an (bereits erstellte Designs findet ihr dort: https://retro8bitshop.com/retrostore/badgeman/ ), ggfs mal Marco eine Mail schicken… die E-Mail-Adresse steht da ja…

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast