Erledigt: Biete: Happy 1050 mit NT und SIO-Kabel

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Dinadan
Beiträge: 120
Registriert: 18.08.2021 17:17
Has thanked: 172 times
Been thanked: 37 times
Kontaktdaten:

Erledigt: Biete: Happy 1050 mit NT und SIO-Kabel

Beitrag von Dinadan »

Ich habe neulich beim Aufräumen eine weitere 1050 auf meinem Dachboden gefunden, aber drei von der Sorte brauche ich nicht. Das Laufwerk ist mit einer Happy ausgerüstet, kann also Double Density und Ultraspeed. Das Gehäuse ist vergilbt aber ansonsten ohne Löcher und Schalter. Ich gebe ein original Atari Netzteil und ein SIO-Kabel von Lotharek mit. Die Floppy ist getestet, ich habe heute eine Diskette formatiert und zwei kleine BASIC-Programme gespeichert, auch das laden von Spielen in Ultraspeed per GameDOS hat funktioniert. Ich gebe das gute Stück für 100 Euro inkl. Versand per DHL ab, eine persönliche Übergabe in Altona oder bei einem RENO-Treffen in Elmshorn wäre auch möglich.

LG Detlef
IMG_4014.jpeg
IMG_4013.jpeg

Schorsch
Beiträge: 47
Registriert: 30.04.2022 17:44
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Biete: Happy 1050 mit NT und SIO-Kabel

Beitrag von Schorsch »

Die nehm ich wenn sie noch da ist😊

Benutzeravatar
Dinadan
Beiträge: 120
Registriert: 18.08.2021 17:17
Has thanked: 172 times
Been thanked: 37 times
Kontaktdaten:

Re: Biete: Happy 1050 mit NT und SIO-Kabel

Beitrag von Dinadan »

Die Floppy geht an Schorsch.

Schorsch
Beiträge: 47
Registriert: 30.04.2022 17:44
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Biete: Happy 1050 mit NT und SIO-Kabel

Beitrag von Schorsch »

Schnelle Lieferung,Ware ok ,schnelle Abwicklung und angenehme Kommunikation,gerne wieder :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast