Erledigt: Biete; UGV (Ultimate Gated Video) Erweiterung

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 987
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:

Erledigt: Biete; UGV (Ultimate Gated Video) Erweiterung

Beitrag von Olix »

Ich habe mal meine Kiste mit diversen Atari Erweiterungen ausgemistet. Darin enthalten sind noch ein paar fertig aufgebaute und natürlich getestete UGV Platinen.
Wer diese nicht kennt, hier die Originalseite: https://ataribits.weebly.com/ugv.html

Oder hier im Forum :
viewtopic.php?f=3&t=882
und
viewtopic.php?f=3&t=910

Kurz gesagt: Es handelt sich um eine analoge Bildverbesserung, die normales Composite-Video und S-Video ausgibt. Das ganze etwa mit gleicher Qualität wie die UAV Module .
Das kleine Platinchen wird einfach unter den GTIA gesteckt und benötigt keinerlei Lötarbeiten (solange der GTIA gesockelt ist). Über eine kleine Adapterplatine kann direkt ein S-VIdeo Kabel angesteckt werden.

Ich würde die Platinen für 30 Euro das Stück abgeben. (Inklusive S-Video Adapterplatine).
(Bei The Brewing Academy kostet das Set 39,99 $: https://thebrewingacademy.com/collectio ... 4059733094 )

Bei Interesse einfach PM an mich.

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 987
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:

Re: Biete; UGV (Ultimate Gated Video) Erweiterung

Beitrag von Olix »

... eines hab ich noch abzugeben.

Atarianer1
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2021 09:02
Kontaktdaten:

Re: Biete; UGV (Ultimate Gated Video) Erweiterung

Beitrag von Atarianer1 »

Hallo , ich würde gerne eine Fertige Platine nehmen .

Mit freundlichen Grüssen

Burghard Reinhold

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 987
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:

Re: Biete; UGV (Ultimate Gated Video) Erweiterung

Beitrag von Olix »

@Burghard: Du hast eine Nachricht im Postfach

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 987
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:

Re: Biete; UGV (Ultimate Gated Video) Erweiterung

Beitrag von Olix »

ALLE WEG!

Beitrag kann geschlossen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast