GOTEK Blende mit Platinenhalter für 1040ST und SF3x4 mit kleinem Auswurfknopf

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

GOTEK Blende mit Platinenhalter für 1040ST und SF3x4 mit kleinem Auswurfknopf

Beitrag von Burkhard »

Hat jemand unter den 3D Druckerbesitzer hier sowas oder ähnliches für sich erstellt und noch das Programm oder ist der Anbieter vielleicht sogar hier unterwegs? Ich wäre an 4 Stück interessiert, würde aber gerne die recht hohen Portokosten für Einzelbestellung meiden und eine Bezahlung per Banküberweisung ist bei mir unumgänglich, aber habe einen Krankenhausaufenthalt mit unbestimmten Ende ...

Alle Angebote diesbezüglich und weitere Korrespondenz mit evtl. eMail per PN ...

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: GOTEK Blende mit Platinenhalter für 1040ST und SF3x4 mit kleinem Auswurfknopf

Beitrag von Sleeπ »

Burkhard hat geschrieben:
19.05.2023 17:35
Alle Angebote diesbezüglich und weitere Korrespondenz mit evtl. eMail per PN ...
Wenn´s geklappt hat, bitte Bescheid geben damit die Anfrage als "Erledigt" gekennzeichnet werden kann. :-)
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Brechreiz und 1 Gast