Seite 1 von 1

Erledigt :): Abbuc Disketten abzugeben

Verfasst: 25.05.2023 22:35
von wosch
Hi.
Ich will meine Diskettensammlung reduzieren.
Falls jemand seine Sammlung vervollständigen will, kann Er sich melden. Ich schaue dann nach ob ich die habe. Möchte nur das Porto.
Der Rest geht dann zurück zum Abbuc zur Weiterverwertung.
Gruß
Wolfgang

Re: Abbuc Disketten abzugeben

Verfasst: 25.05.2023 23:20
von DjayBee
Ich habe Interesse an den Sondermagazinen und Jahresdisks, falls die auch Bestandteil des Pakets sind.

Re: Abbuc Disketten abzugeben

Verfasst: 25.05.2023 23:25
von wosch
Alles muss raus :mrgreen:
Bist Du am 1.7. beim S.A.U.G. Treffen?
Gruß
Wolfgang

Re: Abbuc Disketten abzugeben

Verfasst: 26.05.2023 08:19
von DjayBee
Ja, falls nichts dazwischen kommt.

Re: Abbuc Disketten abzugeben

Verfasst: 26.05.2023 09:44
von Major Blink
wosch hat geschrieben:
25.05.2023 22:35
Hi.
Ich will meine Diskettensammlung reduzieren.
Falls jemand seine Sammlung vervollständigen will, kann Er sich melden. Ich schaue dann nach ob ich die habe. Möchte nur das Porto.
Der Rest geht dann zurück zum Abbuc zur Weiterverwertung.
Gruß
Wolfgang
Servus Wolfgang,

ich würde sehr gerne den Rest nehmen (Bis auf das was DjayBEE haben möchte). Bin erst seit ca 2017 Mitglied.

Grüße
Thomas

Re: Abbuc Disketten abzugeben

Verfasst: 27.05.2023 00:09
von wosch
Ok, dann reservier ich mal die Disketten für Euch.
Gruß
Wolfgang

Re: Abbuc Disketten abzugeben

Verfasst: 30.05.2023 17:58
von wosch
So. Die Disketten für MajorBlink sind gerichtet und gehen demnächst auch die Reise. Die für DjayBee sind auch gerichtet.
Kann als erledigt markiert werden.
Gruß
Wolfgang