S: ATARI Falcon Gehäuse

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
patjomki
Beiträge: 230
Registriert: 18.08.2021 23:21
Has thanked: 66 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

S: ATARI Falcon Gehäuse

Beitrag von patjomki »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für den ATARI Falcon. Dieser war zeitweilig in einem Towergehäuse untergebracht, soll jetzt aber wieder zurück in ein Originalgehäuse. Leider musste ich seinerzeit während des Studiums aus finanziellen Gründen das Originalgehäuse inkl. Tastatur verkaufen.

Idealerweise wäre ein Gehäuse inkl. Tastatur. Netzteil ist vorhanden. Ich nehme aber auch gerne Gehäuse mit Netzteil oder ohne Tastatur. Bitte einfach alles anbieten.

patjomki
Beiträge: 230
Registriert: 18.08.2021 23:21
Has thanked: 66 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Re: S: ATARI Falcon Gehäuse

Beitrag von patjomki »

Schieb. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Falcon Gehäuse. Wie gesagt, ich nehme auch gerne nur Ober- und Unterschale, also auch ohne Tastatur oder ohne Netzteil. Bitte alles anbieten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast