Erledigt: S: Endlospapier

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 986
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:

Erledigt: S: Endlospapier

Beitrag von Olix »

Ich habe gerade mal einen alten 1029 Nadeldrucker in Betrieb genommen und möchte ein klein wenig damit rumspielen. Dafür benötige ich aber ein wenig perforiertes Endlospapier.
Die kleinste Menge die ich aber zum Kauf gefunden habe sind 2000 Blatt und das werde ich sicher nicht bedrucken. Ich dachte da eher so an 200 Blatt.

Hat vielleicht noch jemand einen Karton, von dem er mir einen kleinen Teil abreißen kann?
Natürlich komme ich für die Kosten und das Port auf.

Oliver

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: S: Endlospapier

Beitrag von Sleeπ »

Hi,

ich könnte Dir "zum raumsauen/testen" einseitig mit einem Listing bedrucktes Endlos-Papier anbieten (nutze ich für Probedrucke / als Schmierpapier) und auch 200 Blatt "frische Ware".
Sleeπ

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: S: Endlospapier

Beitrag von Sleeπ »

Hi,

ist die Suche noch aktuell?
Sleeπ

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 986
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:

Re: S: Endlospapier

Beitrag von Olix »

Ja , aber ich warte noch auf mein Farbband.
Ohne Farbband sind die Ausdrucke so blass :mrgreen:

Ich melde mich dann bei Dir per PM oder Mail. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: S: Endlospapier

Beitrag von Sleeπ »

Alles klar; hat auch von meiner Seite aus keine Eile. ;-)

Ich hab´ hier nur mal gerade "durchgewischt" und geschaut welche Gesuche als "erledigt" markiert werden können. :-)
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast