Erledigt Verkaufe Scanner Mustek 1200SP

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Rockford
Beiträge: 428
Registriert: 18.06.2021 21:11
Wohnort: Esslingen
Has thanked: 101 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:

Erledigt Verkaufe Scanner Mustek 1200SP

Beitrag von Rockford »

Verkaufe einen MUSTEK 1200SP
Das Teil stand nun lange herum, nun muss es weg.
Auflösung 600dpi, farbig (ich glaube 24bit). Der Scanner kann größer als A4 scannen.
Läuft unter Win3.11,95,98
Oder unter Linux mit Sane, Treiber sane-mustek
Da er mit SCSI ausgestattet ist, habe ich eine SCSI Karte beigelegt.
Ich habe ihn gerade nochmal eingeschaltet, er referenziert sich und bleibt auf bereit stehen. Beim Transport raste ich die Transportsicherung ein, dann geht nichts kaputt. Das gerät ist sehr stabil aufgebaut und hat exakte Führungen.
ich hätte gerne dafür 10 Euro zuzügl. Versand.

Bitte PN an mich bei Interesse.

Bilder:
IMG_20211126_144842.jpg
IMG_20211126_144831.jpg
IMG_20211126_144824.jpg
IMG_20211126_144815.jpg
___________________________________________
Ressortleiter Software.
Link zu meinen eigenen Programmen:
http://demozoo.org/sceners/44561/

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1633
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 103 times
Been thanked: 318 times
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Scanner Mustek 1200SP

Beitrag von Sleeπ »

Das Teil hatte ich "damals" auch - ist ein gutes Gerät!

Tip: Damals war der Scanner bei höheren Auflösungen relativ langsam - er hatte immer "Gedenkpausen" beim Scannen eingelgt. Erst dachte ich, das läge daran daß die Übertragung der Daten so lange dauert.
Dann habe ich irgendwo gelesen daß das an dem dutschen Treiber liegt - um irgendwelche Gebühren zu umgehen die fällig werden wenn der Scanner zuviele Seiten in einer bestimmten Zeit scannt, wurde die Geschwindigkeit enfach softwaremäßig gedrosselt. Tip der Zeitschrift: englische Treiber installieren. Hat funktioniert - die "Gedenkpausen" waren weg...
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast